WhatsApp: Status von anderen nicht anzeigen lassen

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
Hallo,

einer meiner Kontakte postet regelmäßig Beiträge in seinem WhatsApp-Status, bei denen ich mich am liebsten übergeben würde (politischer Bullshit von ganz weit außen). Mein Problem: ich kann den Kontakt nicht löschen, da es sich um den Getränkelieferanten von unserem Vereinsheim handelt und ich ihm unsere Bestellungen durchgeben muss.

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass mir der Status einzelner Kontakte nicht mehr angezeigt wird? Ich weiß lediglich, dass es anders herum geht. Also, dass ich meinen Status vor anderen verberge.

Falls der Vorschlag kommen sollte: den Lieferanten zu wechseln, ist vorerst keine Option, da der Getränkeautomat der betreffenden Brauerei gehört.
 
Perfekt, danke. (y)
 
Zurück
Oben Unten