WhatsApp Status Anzeige

Diskutiere das Thema WhatsApp Status Anzeige im Forum iOS Apps.

  1. Arjen2013

    Arjen2013 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    20.04.2013
    Hallo zusammen,

    auf meinem Handy wird In der Statusanzeige (Beiträge von Freunden) immer die verbleibende Zeit angezeigt, Max 24 Stunden, bis der Beitrag wieder verschwindet.

    Auf einem anderen Handy wird nicht die Zeit, sondern die Anzahl der Beiträge angezeigt.

    Wo kann ich diese Einstellung vornehmen, habe schon alles ausprobiert aber nichts gefunden

    Handys: 2 x XR, aktuelleste Software

    Danke :)
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.394
    Zustimmungen:
    6.178
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Gibt keine Einstellung. Die verbleibende Zeit habe ich bis jetzt nur bei den eigenen Statusmeldungen gesehen.
     
  3. Arjen2013

    Arjen2013 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    20.04.2013
    Schade, komisch dass ich 2 unterschiedliche Anzeigen habe :rolleyes:
     
  4. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Hi. Also ich habe in WhatsApp nur Status und Chats. Was genau meinst Du denn? Kannst Du ggf. Ein paar Screenshot einstellen? Würde mich interessieren um was es da geht.
     
  5. Arjen2013

    Arjen2013 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    20.04.2013
    Ohne Titel.png Ohne Titel2.png
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.394
    Zustimmungen:
    6.178
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das „vor“ wird dir angezeigt wenn du den Status noch nicht angeschaut hast (blaue Balken). Ansonsten steht da nur die Anzahl.
    Das ist allerdings keine verbleibende Zeit wie du oben geschrieben hattest.
     
  7. Arjen2013

    Arjen2013 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    20.04.2013
    Stimmt, ich habe mich falsch ausgedrückt. Aber auf dem einen Handy wird immer nur die Anzahl der Meldungen und auf dem anderen die eingestellte Zeit angezeigt. Unabhängig davon, ob ich mir eine Meldung angesehen habe oder nicht. Die Frage bleibt, wie kann ich hier eine Einstellung vornehmen?
     
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.394
    Zustimmungen:
    6.178
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Wie gesagt. Da gibt es keine direkte Einstellung dafür. Eventuell unterschiedliche Datenschutzeinstellungen?
     
  9. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    24.10.2013
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...