WhatsApp spielt keine Videos ab

I

Ich35

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wie oben schon geschrieben spielt seit ein paar tagen mein WhatsApp keine Videos mehr ab.
Ich habe die app schon gelöscht neu installiert aber leider das selbe Problem.
Es ist ein iPhone XS mit der FW 14.2
Habt ihr da eine Idee
Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNyx und dg2rbf
iPhone mal neu starten.
 
Ist mir schon bewusst das es eine Beta ist. Nur lief WhatsApp mit der Beta ja anstandslos. Nur aus irgendeinem Grund wurden lange nach der Beta keine Videos mehr abgespielt.
 
Das Telefon wurde dieses Wochenende auch von Apple getauscht ( aus einem anderen Grund) selbst das brachte keinen erfolg
 
Hi! Habe auch die 14.2 (18B5061e public berta) drauf! Selbes Problem! habe ein Xs max!
 
Oh Mann:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
bei unseren BetaTestern ist der Groschen noch nicht gefallen, bei einer Beta Version kann jederzeit ein Bug auftauchen, deshalb ist da jede Diskusion überflüssig, für Betatest benutze ich eine Hardware nur für Betatest, nur so macht das Sinn, auf Produktiv Systemen hat Beta nichts verloren!!.
Franz
 
Aber auch blöde Kommentare!
 
Hi,
Leute nehmt euch mal selbst an der Nase !!, das hat mit blöden Komentaren nix zu tun, wer Kritik nicht verträgt soll sich lieber nicht in einem öffentlichen Forum äussern.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applematze
Ich meine nicht deinen Kommentar sondern den "Oh Mann" ! und ciao!
 
Ich habe auch das Problem. iPhone X mit der 14.2. kein Video wird angespielt.
 
Zurück
Oben Unten