WhatsApp-SopoCchat macht mich bescheuert! :-(

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
459
Reaktionspunkte
15
Denn immer wenn ich das kleine Programm starte, komme die Meldung "UPDATE MOZILLA FIREFOX" (siehe Screenshot); gehe ich aber zum Updaten des Firefox, dann kommt die Meldung, ich sei auf dem neuesten Stand, bei 73.0 64-Bit, und SopoChat hat Version 3.3. 2020.
Wer weiss Rat? Guten Tag noch. Luja. whatsapp.jpeg

Oder weiss jemand eine Alternative zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist bei der der neueste Stand?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nesnaika
steht jetzt oben im Themenstart (nachgebessert).
 
Ist denn das Programm Sopo Chat auf dem neuesten Stand?
 
Ich habe SopoChat inzwischen vom iMac gelöscht. Ich bin total offen für eine alternative Lösung. Gibt es Empfehlungen für Firefox-Add-ons? Ich gehe zwischendurch im Garten Wildkraut bekämpfen, Frust abbauen.
 
Oder alternativ Opera verwenden. Da ist WhatsApp schon eingebaut.
 
web.whatsapp braucht eigentlich keine Add-ons und keine zusätzliche App.

Das geht einfach so, auch in Firefox. Vielleicht hat dieses „SopoChat“ nur gestört. :)
 
Habe den Link von noodyn oben verwendet und das Programm installiert. Es funktioniert. Und sieht genauso aus wie "SopoChat".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und ohne App, hast du auch probiert?
 
Verstehe nicht, warum man da nicht sowieso erst einmal zum Originalanbieter greift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Was hat denn die (Whatsapp) - App für einen Vorteil?

Auf der Homepage steht, „aktive Benachrichtigungen“... ist aber Käse, weil das iPhone liegt
ja sowieso daneben.
 
Naja, was hat es für einen Vorteil, noch ein weiteres Unternehmen mit seinen Daten zu füttern, wenn der Hersteller der App selbst etwas anbietet? Es hat doch nur Sinn jemand anderen dazwischen zu schalten, wenn es einen funktionalen Vorteil gibt.
 
Was hat denn die (Whatsapp) - App für einen Vorteil?

Auf der Homepage steht, „aktive Benachrichtigungen“... ist aber Käse, weil das iPhone liegt
ja sowieso daneben.


Es ist einfach praktisch wenn man eine URL übermitteln will oder screenshots z.B. die man auf dem mac erstellt.
 
Manchmal ist ein separates App-Fenster praktischer.
 
Das eine schließt das andere ja auch nicht aus.
 
OK, kann sein. Ich bin froh, wenn ich nicht für jede Anwendung im Internet eine
eigene App installieren muss.
 
Zurück
Oben Unten