Whatsapp Plus vs. Whatsapp

B

BestCruiser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Weiß Jemand ob es " Whatsapp Plus " auch für das iphone gibt ? Erfahrungen ? Ibs. im Vergleich zum " normalen " Whatsapp ? Danke !

Grüsse aus MS

Bestcruiser
 
Nein, gibt es nicht fürs iPhone.
 
Wusste bis gerade eben gar nicht das es eine Plus Version gibt .. ich nutze nur das für´s IPhone, wobei es ja unsicher sein soll ... laut Galileo ;-)
 
Das ist nicht nur laut Galileo unsicher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonecrusher, le_petz und Clovertown
Hmmm, aber ist die Plus Version auch so unsicher?
 
Du schickst private Nachrichten an eine Firma in den USA, die laut deren AGBs mit den Nachrichten machen kann was sie will.
Nun entscheide Du ;)
 
Du schickst private Nachrichten an eine Firma in den USA, die laut deren AGBs mit den Nachrichten machen kann was sie will.

Aus den AGB (http://www.whatsapp.com/legal/):

[...]Users type their messages, which are sent via data service to our servers, and routed to the intended recipient (who must also be a WhatsApp user), if that recipient is online. If the recipient is not online, the undelivered message is held in WhatsApp’s server until it can be delivered. If the message is undelivered for thirty (30) days, the undelivered message is deleted from our servers. Once a message has been delivered, it no longer resides on our servers. The contents of any delivered messages are not kept or retained by WhatsApp — the only records of the content of any delivered messages reside directly on the sender’s and recipient’s mobile devices (and which may be deleted at the user’s option).[...]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UDERZO, Jean Picard und StevieJobs
zeigt mir mal ein sicheres App.
Die schnüffeln doch alle wie die Weltmeister.
 
Es ist ein Unternehmen aus den USA...
Das sollte schon reichen. Datenschutz kennen die nicht.
Und nur weil jemand schreibt "wir sind die guten" muss das nichts heißen. Oder gehst Du auch in ein Auto, wenn Dir jemand Süßigkeiten anbietet??
 
Es ist ein Unternehmen aus den USA...
Das sollte schon reichen. Datenschutz kennen die nicht.
Und nur weil jemand schreibt "wir sind die guten" muss das nichts heißen. Oder gehst Du auch in ein Auto, wenn Dir jemand Süßigkeiten anbietet??
Ja das hat Spon-Foren-Niveau. Herzlichen Glückwunsch!
 
Ja die Welt ist aus rosa Watte und alle haben sich lieb
 
Heut zu Tage ist niemand sicher, alles was man ausspionieren kann wird ausspioniert ... das ist doch inzwischen schon Alltag .. und klar die Amis kennen keinen Datenschutz ... das beste Beispiel ist das größte Soziale Netzwerk mit "F" ;-)
 
Zurück
Oben Unten