Whatsapp nicht in iphone "Hinweise spiegeln von" aufgeführt

S

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe eine Iwatch 3 und möchte endlich WhatsApp nutzen. Aber in meinem Iphone wird bei Spiegeln kein WhatsApp anzeigt.

Gibt es eine gute kostenlose WhatsApp App?Watchapp+ lädt er irgendwie nicht runter.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Du musst auf dem iPhone die Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm für WhatsApp erlaubt haben.
 
WhatsApp gibt es nicht für die Watch. Die spiegelt die Mitteilungen des iPhone. Etwas mehr geht mit der App. WatchChat, die du zunächst auf dem iPhone und von dort aus auf der Watch installieren musst.
 
Das ist doch ein wunderbarer Grund, sich von dieser furchtbaren App zu trennen ;)

Entschuldige Shahat, etwas Produktiveres habe ich nicht beizutragen …
 
Zurück
Oben Unten