WhatsApp-Nachrichten auf Watch lesen

SimpleText

SimpleText

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
397
Reaktionspunkte
213
Liebe Community,
ich hatte die Frage schon einmal im AW7-Thread gestellt, sie ist aber untergegangen. Ich konnte die Antwort leider nicht ergoogeln: Wenn ich eine neue WhatsApp bekomme, zeigt die Watch das perfekt an. Tippe ich darauf, verrät sie mir auch, von wem die Nachricht stammt. Den Inhalt der Nachricht kann ich aber nicht lesen. Bei iMessage und Signal klappt das tadellos. Die Einstellungen sind, soweit ich das überblicke, identlisch. Was mache ich da falsch?
Cheers, st.
 
Keine Ahnung. Bei meiner Frau geht das problemlos. Generell sollte es also funktionieren.
 
Vorschauen anzeigen aktiviert in den Mitteilungseinstellungen von Whatsapl auf dem iPhone?
 
Vorschauen anzeigen aktiviert in den Mitteilungseinstellungen von Whatsapl auf dem iPhone?
Yep. Hab jetzt mal zum Holzhammer gegriffen und die App runtergeschmissen und neu installiert. Jetzt muss ich nur noch warten, bis mir jemand eine Whatsapp schickt …
 
Kurzes Update: Das Vorgehen hat nichts gebracht. Kann weiterhin keine WhatsApp auf der Watch lesen, die einzige Information, die ich bekomme, ist der Absender. Hat jemand eine Idee?
 
WatchChat auf dem iPhone laden.
 
Zurück
Oben Unten