WhatsApp Nachricht auf der AW beantworten

Bertus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
26
Hallo, ich finde nicht mehr die Möglichkeit eine WhatsApp Nachricht auf der AW als Sprachnachricht zu beantworten. wenn ich also bei der Beantwortung auf der AW auf das Mikro-Symbol klicke, wird mein Audio in Text gewandelt. Mit meiner alten AW2 hatte ich die Auswahl - "ALS AUDIO SENDEN / ALS TEXT SENDEN" siehe Anhang.
Die Einstellung in der Watch App auf meinem iPhone ist unter NACHRICHTEN - DIKTAT - TRANSKRIPT ODER AUDIO aktiv.
iPhone 11 Pro iOS 14.0 Apple Watch S 6 OS 7
 

Anhänge

  • AW_WA.jpg
    AW_WA.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 78
...da ich für mein Problem noch keine Lösung gefunden habe, hier noch mal das Thema in die Runde.
 
Also ich hab’s gerade auf meiner S1 getestet unter watchOS 6.2.8 und da gehts auch nicht. Ich hatte das aber auch vorher nie, dass ich ne Sprachnachricht antworten konnte. Lediglich diktieren.
 
Ja, wird auf der Watch immer in Text umgewandelt. Kann man leider keine Sprachnachricht aufnehmen bzw. beantworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neeve
In der Watch App kann man das Einstellen. Bei Nachrichten, Diktierte Nachrichten.
 
Zurück
Oben Unten