Whatsapp, Mitteilungszentrale und Sperrbildschirm

B

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Hallo in die Runde,

ich würde gerne die Benachrichtigungen betreffend WhatsApp wie folgt einrichten, nur leider will es mir nicht gelingen.

Sofern „nicht stören“ nicht aktiv ist, wäre es schön, wenn das iPhone bei Nachrichteneingang (WhatsApp) einen Hinweiston von sich gibt, die Nachricht nicht den Bildschirm aufleuchten lässt und aus der Mitteilungszentrale des Sperrbildschirms heraus lesbar und beantwortbar ist.

Wenn bei Benachrichtigungen den Sperrbildschirm aktiviere, dann lässt eine Nachricht den Bildschirm aufleuchten. Aktiviere ich nur bei Benachrichtgungen nur „Mitteilungen“, dann leuchtet der Bildschirm natürlich nicht auf, aber die Nachricht ist im Sperrbildschirm nicht lesbar und beantwortbar.

Scheinbar geht das nicht, oder?
 
Nein, das geht nicht.
Ausser, du legst das iPhone auf den Bildschirm. Dann erkennt das der Annäherungssensor und der Bildschirm schaltet sich nicht ein.
 
Zurück
Oben Unten