WhatsApp-Meldungen auf Watch?

Wie schaut es aus? Hast du es probiert?
 
Wie schaut es aus? Hast du es probiert?

ja habe ich...
als neue watch wieder verbunden und probiert.... selbes ergebnis.
also wieder getrennt und via backup verbunden.... selbes ergebnis.


ich bin echt ideenlos inzwischen.
 
Wie ist es mit einem anderen iPhone?
Ich vermute da ist was bei deinem iPhone falsch eingestellt.
Bekommst du denn Benachrichtigungen von WhatsApp im LockScreen?
 
Im Handy. Wenn das schon nicht funktioniert, kann es auch an der Watch ja nicht funktionieren.
Es wird bei fehlender Nativer App ja nur das gespiegelt was am iPhone ankommt.

Ein anderes iPhone hast du nicht zur Hand was du mit der Watch koppeln kannst?
 
Im Handy. Wenn das schon nicht funktioniert, kann es auch an der Watch ja nicht funktionieren.
Es wird bei fehlender Nativer App ja nur das gespiegelt was am iPhone ankommt.

Ja da ist alles wie beschrieben.

Ein anderes iPhone hast du nicht zur Hand was du mit der Watch koppeln kannst?

Im Moment nicht - :( - muss ich am WE bei meiner Frau probieren.
 
So ich glaube es funktioniert jetzt.
Das Problem ist, wenn es nun klappt, in der WhatsApp-App gelegen.
Dort unter Mitteilungen, musste ich noch zusätzlich die "Vorschau" einblenden.

Kleiner Fehler, Grosse Auswirkung.

Aber ist ja doch oft so, dass es genau die kleinen "Häkchen" sind.

Danke für eure Unterstützung.
 
So ich glaube es funktioniert jetzt.
Das Problem ist, wenn es nun klappt, in der WhatsApp-App gelegen.
Dort unter Mitteilungen, musste ich noch zusätzlich die "Vorschau" einblenden.
Dann hast Du die Frage oben "Bekommst du denn Benachrichtigungen von WhatsApp im LockScreen?" von Gunn falsch beantwortet. Ohne aktivierte Vorschau kannst Du unmöglich die Nachricht im Lockscreen sehen. Generell gilt: Auf der Watch sieht man nur das, was man auch im iPhone-Lockscreen sieht - und nur das! Wenn da keine Nachricht zu lesen ist, kann man sie auch nicht auf der Watch lesen.
 
jain - d8e es geht um die notifications aus "mitteilungen".
das in whatsapp nochmal ein xtra punkt ist dafür, war mir nicht klar!
 
jain - d8e es geht um die notifications aus "mitteilungen".
das in whatsapp nochmal ein xtra punkt ist dafür, war mir nicht klar!
Das ist mir ebenfalls klar. Seine Frage bezog sich ja überhaupt nicht auf irgendwelche Einstellungen, sondern auf das, was Du im iPhone-Sperrbildschirm siehst. Wäre Deine Antwort gewesen, dass Du im Sperrbildschirm nicht den Inhalt der WhatsApp-Message siehst, dann hätten wir Dir sofort sagen können, warum Du auch auf der Watch nicht den Inhalt der Message sehen kannst.

Aber egal, nun kommst Du ja auch in den Genuss der Quick-Reply-Funktion auf der Watch. Und vielleicht hilft das ja anderen, die vor dem gleichen Problem stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daucht
Zurück
Oben Unten