Whatsapp klingelt nicht mehr

doubleh

doubleh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
2.639
Reaktionspunkte
211
Hallo,

seit einigen Tagen klingelt Whatsapp bei Anrufen nicht mehr, es geht einfach nur der Bildschirm an.

Ich habe unter Einstellungen --> Töne und Haptik, den Klingelton "Auftakt" ausgewählt.
Der Ton für normale Anrufe gilt ja auch für Whatsapp?! Naja, und das normale über LTE telefonien klingelt auch nicht -.-

Die Hardware Taste ist nicht auf Stumm :D Wenn sie auf Stumm ist vibriert das Handy auch nicht..

iPhone 7

Danke
 
Aber die Klingelton-Laustärke hast du nicht zufälligerweise auf lautlos gestellt? ;)
 

Anhänge

  • 2017-04-10 20.00.45.png
    2017-04-10 20.00.45.png
    111,6 KB · Aufrufe: 1.032
ne

sms klingeln auch
 
iPhone mal neu gestartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doubleh
Geht wieder.

Hätte nicht gedacht, dass ich da mit Windows 95 Methoden ran gehen muss :)

Vielen Dank
 
ich kram den alten Thrad mal aus, bei mir klingelt es auch nicht, iPhone ist auf dem aktuellsten Stand und Mitteilungen sind an, eingehende Nachrichten machen auch einen Ton
 
Zurück
Oben Unten