WhatsApp ist festgefahren seit Update auf Version 2.2208.15

d@tMarten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
388
Reaktionspunkte
75
Guten Morgen holde Welt …

Ich hab vor einigen Tagen mein WhatsApp-Desktop gezwungenermaßen aktualisiert auf die oben genannte Version.
Der Clou sollte wohl sein, das man dann aktuell keine Internetverbindung mit dem Handy haben muss um den Client
benutzen zu können. Das wäre ein tolle Sache …

Doch nun fährt bzw. rammelt sich die Desktop-App permanent fest an gezeigter Stelle – Screenshot liegt bei.
Hat das Problem noch jemand … und wenn ja, wie kann man das beheben.

Mein MacOS ist die Version 10.14.6 und bis vor dem Update lief das alles tadellos.

Hat da jemand Vorschläge zur Fehlerbehebung?

Gute Grüße … Marten
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-04-26 um 08.35.03.png
    Bildschirmfoto 2022-04-26 um 08.35.03.png
    214,7 KB · Aufrufe: 54
Ist bei mir mit der Version 2.2213.5 unter Monterey nicht so.
 
Hast du auch länger gewartet?
 
Deutlich länger als mir lieb ist … 45 Minuten waren es locker.
 
… und nach dem gerade durchgelaufenen Update hat das einfach geflutscht und alles funktioniert wieder …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten