WhatsApp geht nach Update nicht mehr

S

Stephan123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

nach der Aktualisierung von WhatsApp geht das nicht mehr.

Siehe Foto. Hat jemand eine Idee?

Ich möchte meine Chatverläufe nicht verlieren.

Ich habe auch schon die App ausgelagert und neu installiert.
iPhone und Whatsapp ist auf dem neusten Stand.
iPhone X habe ich
Keine Ahnung ob bei whatsapp Backup-Chats aktiviert ist. Kann ich in der App ja nicht nachschauen.
WhatsApp läuft im Hintergrund noch, also Nachrichten erhalte ich.

Hat jemand eine Idee?

VG Stephan
 

Anhänge

  • IMG_4060.PNG
    IMG_4060.PNG
    262,8 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_4059.PNG
    IMG_4059.PNG
    264,9 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_4058.PNG
    IMG_4058.PNG
    267,6 KB · Aufrufe: 95
Hat keiner eine Idee? :(
 
Mh, hatte gerade gestern eine Whatsapp Aktualisierung auf einem Android machen lassen.
Zuerst kam: "Speichere lokales Backup." – dann wurde die Aktualisierung erledigt.
 
Du weist aber dass wir hier im iPhone Forum sind. Kein Android auf iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Schau mal in den Einstellungen unter Apple ID (Profil, ganz oben) > iCloud > "Speicher verwalten" nach, ob WhatsApp Speicher verbraucht. Wenn ja, ist wohl ein Backup vorhanden.
 
Es ist leider kein aktuelles Backup vorhanden.
 
Also folgendes: Im normale iPhone Backup sind die WhatsApp Nachrichten/ Chats gespeichert. Habe das Backup ausgelesen und da gefunden.
Nur funktioniert WhatsApp als App nicht mehr.
 
Neu instalieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bringt nichts, nach aufspielen des Backups stürzt es wieder ab.
 
Kannst du das Aufspielen das Backups nicht ablehnen?
 
Dann sind aber meine Chat Verläufe weg.
 
Nein meinte die WhatsApp App löschen, neu ziehen und verifizieren.
 
Habe ich schon mehrmals gemacht. Bringt leider auch nichts.
 
Hallo zusammen,


nach dem ich Whatsapp aktualisiert habe und es jetzt immer abstürzt, habe ich es trotzdem geschafft irgendwann ein WA-Backup zu machen.


Dann WA gelöscht und Backup neu aufgespielt. Stürzt nach dem Backup trotzdem sofort ab, Also sehe die Chats ganz kurz und bin dann sofort wieder raus.


Dann habe ich auf einem zweites iPhone ein altes Backup (13.03.20) aufgespielt und von da ein altes WA-Backup gemacht.


Wenn ich das alte WA-Backup aus der iCloud auf das iPhone aufspiele, stürzt es ebenfalls nach einer Sekunde ab.


Hatte das Problem noch jemand?
 
Zurück
Oben Unten