.......whatsapp für's iPad klappt nicht......

Also ich weiß immer noch nicht was du vor hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Da ist es doch 😀
 
AirDop ist in einer zweiten Ebene und wird von dort bedient. Daran ändert sich nichts. Ist ist alles wie es sein soll bei dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Was heisst denn 2. Ebene?, meinst Du das 2. Bild?, das erscheint bei mir nur wenn ich das linke Feld länger drücke; es erscheint weder als einzelnes noch im Gesamtfoto, wenn ich danach das Kontrollzentrum aufrufe.
Neu gestartet habe ich auch schon.
Mfg. Peter
Also ich weiß immer noch nicht was du vor hast.
.......airdrop ins Kontrollzentrum buggsieren....🙏
 
Geht nicht. Du kommst nur mit halten des Symbols ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Was heisst denn 2. Ebene?, meinst Du das 2. Bild?, das erscheint bei mir nur wenn ich das linke Feld länger drücke; es erscheint weder als einzelnes noch im Gesamtfoto, wenn ich danach das Kontrollzentrum aufrufe.
Neu gestartet habe ich auch schon.
Mfg. Peter

.......airdrop ins Kontrollzentrum buggsieren....🙏
Ist ist im Kontrollzentrum. Aber erst nach langem Drücken auf das linke Feld. Das kannst du nicht beeinflussen und es wird so bleiben. Ich hoffe du verstehst das jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Kontrollzentrum, da ist es auch, nicht sofort sichtbar aber nach erneutem und haltendem klick!
 
Ich benutze Airdrop nämlich einigermassen häufig,z.B. für Fotos oder Beschreibungen usw., welche ich dann zu Hause auf das Tablet übertrage. Und da es anscheinend im Kontrollzentrum unter gebracht werden kann......?
Bilder, Dateien usw. per AirDrop senden, läuft immer über „Teilen“. Im Kontrollzentrum kann lediglich AirDrop „Empfangen aus“, „Nur für Kontakte“ und „Für jeden“ eingestellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und ekki161
Bilder, Dateien usw. per AirDrop senden, läuft immer über „Teilen“. Im Kontrollzentrum kann lediglich AirDrop „Empfangen aus“, „Nur für Kontakte“ und „Für jeden“ eingestellt werden.
Wie wahr wie wahr :).
 
.......
Bilder, Dateien usw. per AirDrop senden, läuft immer über „Teilen“. Im Kontrollzentrum kann lediglich AirDrop „Empfangen aus“, „Nur für Kontakte“ und „Für jeden“ eingestellt werden.
..... ich glaube das habe ich jetzt kapiert. Danke. 🍦🍦
Mfg. Peter
Dauert bei mir anscheinend immer etwas länger...., 🎲

Danke
 
Zurück
Oben Unten