Whatsapp Eingabefenster nur noch einzeilig

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Hallo,
Nutze Whatsapp 2.17.71 auf einem iPhone 7 unter ios 11.1. Möchte meinen, dass das Eingabefenster früher bei mehrzeiligen Nachrichten derart ausklappte, dass beim Eingeben der Nachricht stets der ganze Text angezeigt wurde. Aktuell bleibt das Eingabefenster einzeilig. Egal, wie viel Text ich eingebe.

Lässt sich das ändern?
 
Funktioniert bei mir.

Hast Du das iPhone mal neu gestartet ?
 
Mehrfach neu gestartet. Mittlerweile aber folgendes festgestellt: Schreibe ich ohne Korrektur durch, bleibt das Fenster einzeilig. Lösche ich aber Text bspw. in Zeile zwei und springe dann auf Zeile eins zurück, vergrößert sich das Fenster sukzessive mit jeder Zeile :rolleyes:

iOS 11.1.2
 
Zurück
Oben Unten