WhatsApp Backup wird nicht hochgeladen

M

marcel90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
418
Reaktionspunkte
157
Guten Morgen,
Ich mach eigentlich nie WhatsApp Backups auf die iCloud. Normal werden meine Backups komplett auf den Rechner gemacht.
Da ich allerdings mit meinem iPhone Probleme hab, aktuell habe ich es mal zurueck gesetzt und aus dem alten Backup wiederhergestellt. Sollte dies aber nicht zum Erfolg fuehren, will ich das ganze als neues iPhone mal noch konfigurieren zum sehen, ob evtl. von dort das Problem kommt. Immerhin zieh ich das Backup schon seit meinem 5s mit.
Nun wollte ich natuerlich WhatsApp auf die iCloud sichern, da ich ansonsten keine Daten mehr hab. Das Backup wird auch gestartet. Es haengt nun seit gestern Abend bei 67.4Mb fest. Ich habe mich schon von iCloud komplett abgemeldet. Das angestossene Backup in der iCloud dann ueber das iPad geloescht, so das nichts mehr vorhanden ist. Das iPhone neu gestartet. iCloud wieder aktiviert. Backup erneut angestossen. Aber hier ist immer Ende. Der Upload meiner Internetverbindung ist def. nicht das Problem. iPhone hat das aktuellste IOS. Hat jemand auch Probleme mit dem Backup in Verbindung mit WhatsApp?
Ach Speicher sollte eigentlich noch ausreichend sein.
Backupgroesse 997MB freier Speicher iCloud 1.2GB
 
Hi,
da haben die Server von Apple grad Probleme, da ist viel Geduldt angesagt, ansonsten den Service von Apple Kontaktieren.

Franz
 
Danke für die Antwort. Das ist natürlich sehr doof. Dann muss ich eben mal schauen. Im Zweifel eben mal ohne WhatsApp.
 
Zurück
Oben Unten