WhatsApp Backup lädt keine Videos hoch.

Diskutiere das Thema WhatsApp Backup lädt keine Videos hoch. im Forum iPhone.

  1. Leser

    Leser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    01.01.2011
    Hallo Apple User

    Ich habe das Problem an meinem iPhone 7. (aktuelle Version)
    WhatsApp lädt das Backup nur komplett in die Cloud, wenn ich "Videos sichern" deaktiviere.
    Aktiviere ich die Option dann lädt das iPhone bis 28,8 MB und dann geht es nicht weiter.
    Obwohl das "Rädchen" sich dreht.
    Ich habe das Backup gelöscht, aus der iCloud abgemeldet, angemeldet. Das selbe wieder.
    Was kann ich noch tun? BZW. wo liegt der Fehler? Am iPhone oder an der WhatsApp App.

    Noch jemand eine Idee?

    VG
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.730
    Zustimmungen:
    5.673
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Nicht genug Platz in der iCloud? Ohne weiter Bezahlung hast du nur fünf Gigabyte. Schau mal nach, wie viel belegt ist.
     
  3. Leser

    Leser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    01.01.2011
    2 von 5 sind belegt

    Es liegen keine Daten in der Cloud. Nur das Backup von WA.
     
  4. dodo4ever

    dodo4ever Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    406
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Vielleicht musst du einfach nur irre viel Geduld mitbringen, manchmal ist die Anzeige nicht verlässlich. Einfach mal über Nacht durchlaufen lassen :)
     
  5. Leser

    Leser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    01.01.2011
    Guten Morgen

    Das läuft schon seit drei Wochen und steht bei 18,5 %.


    Könnte ja auch möglich sein dass ein Video defekt ist und es deshalb nicht funktioniert.

    VG
     
  6. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.470
    Mitglied seit:
    09.12.2006
  7. Leser

    Leser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    01.01.2011
    Oh war es doch falsch, ich hatte es extra noch geändert. Naja, man lernt halt nie aus und macht Fehler. :clap:
     
  8. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Ich Tippe ja mal dass die App einen Schuss hat. App deinstallieren und neu installieren. Aber was dann mit Videos oder nicht gesicherten Daten passiert..... Weiß ich nicht
     
  9. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.358
    Zustimmungen:
    2.811
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Wobei der ganze Zuckerbergsche Komos eh zur Zeit Probleme hat.
     
  10. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.869
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.218
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Gute Idee.:)
    .... bei mir hat WathsApp keine Fotos angezeigt, zum Glück geht es wieder gab wohl allgemein Probleme.

    PS. habe aber auch schon die App deinstalliert und wieder neu installiert, dass hatte früher auch schon geholfen.
     
  11. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.869
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.218
    Mitglied seit:
    01.01.2007
  12. Leser

    Leser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    01.01.2011
    Das "Foto nicht laden" Problem ist wohl ein anderes und mittlerweile wieder behoben.
    Ich hatte das Backup Problem schon Wochen vorher. Die App deinstalieren hatte ich mir als letzten Schritt aufgehoben, weil ich auch nicht weiß ob man dann noch Bilder und Chats hat. Bin noch auf Suche für andere Ideen .
     
  13. Enzoano

    Enzoano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2019
    Servus! Hast du das Inzwischen gelöst? Ich habe exakt das selbe Problem. Platz in der Cloud scheidet aus, hab 2TB Speicher
     
  14. Leser

    Leser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    01.01.2011
    Hallo Enzoano, ich habe es einfach ausgesessen und bis zum nächsten System-Update gewartet. Dannach lief es wieder ohne Probleme. VG
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...