WhatsApp Backup lädt keine Videos hoch.

Leser

Leser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
619
Reaktionspunkte
33
Hallo Apple User

Ich habe das Problem an meinem iPhone 7. (aktuelle Version)
WhatsApp lädt das Backup nur komplett in die Cloud, wenn ich "Videos sichern" deaktiviere.
Aktiviere ich die Option dann lädt das iPhone bis 28,8 MB und dann geht es nicht weiter.
Obwohl das "Rädchen" sich dreht.
Ich habe das Backup gelöscht, aus der iCloud abgemeldet, angemeldet. Das selbe wieder.
Was kann ich noch tun? BZW. wo liegt der Fehler? Am iPhone oder an der WhatsApp App.

Noch jemand eine Idee?

VG
 
Nicht genug Platz in der iCloud? Ohne weiter Bezahlung hast du nur fünf Gigabyte. Schau mal nach, wie viel belegt ist.
 
2 von 5 sind belegt

Es liegen keine Daten in der Cloud. Nur das Backup von WA.
 
Vielleicht musst du einfach nur irre viel Geduld mitbringen, manchmal ist die Anzeige nicht verlässlich. Einfach mal über Nacht durchlaufen lassen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Ralle2007
Guten Morgen

Das läuft schon seit drei Wochen und steht bei 18,5 %.


Könnte ja auch möglich sein dass ein Video defekt ist und es deshalb nicht funktioniert.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh war es doch falsch, ich hatte es extra noch geändert. Naja, man lernt halt nie aus und macht Fehler. :clap:
 
Ich Tippe ja mal dass die App einen Schuss hat. App deinstallieren und neu installieren. Aber was dann mit Videos oder nicht gesicherten Daten passiert..... Weiß ich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wobei der ganze Zuckerbergsche Komos eh zur Zeit Probleme hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ralle2007
Vielleicht musst du einfach nur irre viel Geduld mitbringen, manchmal ist die Anzeige nicht verlässlich. Einfach mal über Nacht durchlaufen lassen :)
Gute Idee.:)
.... bei mir hat WathsApp keine Fotos angezeigt, zum Glück geht es wieder gab wohl allgemein Probleme.

PS. habe aber auch schon die App deinstalliert und wieder neu installiert, dass hatte früher auch schon geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Das "Foto nicht laden" Problem ist wohl ein anderes und mittlerweile wieder behoben.
Ich hatte das Backup Problem schon Wochen vorher. Die App deinstalieren hatte ich mir als letzten Schritt aufgehoben, weil ich auch nicht weiß ob man dann noch Bilder und Chats hat. Bin noch auf Suche für andere Ideen .
 
Servus! Hast du das Inzwischen gelöst? Ich habe exakt das selbe Problem. Platz in der Cloud scheidet aus, hab 2TB Speicher
 
Hallo Enzoano, ich habe es einfach ausgesessen und bis zum nächsten System-Update gewartet. Dannach lief es wieder ohne Probleme. VG
 
Zurück
Oben Unten