Whatsapp Backup hängt und Speicherort der Dateien

B

Blingo147

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin gestern von Android auf iOS umgestiegen (iPhone 12 mini) und hab mit Hilfe von https://drfone.wondershare.net/ad/de/social-app.html?gclid=EAIaIQobChMIovyL_Lnj5wIVWofVCh2ZmQKbEAAYASAAEgIb7_D_BwE die Whatsapp-Chats, Fotos, Videos, usw. auf das iPhone übertragen.
Jetzt wollte ich ein Backup von den Whatsapp-Daten in iCloud machen (inkl. Videos), das ist jedoch nicht möglich. Insgesamt versucht er 3,51 gb hochzuladen (iCloud-Speicher hab ich noch 4,9 gb frei), er hängt jedoch jedes mal bei 992,5 mb. Ich hab schon einiges versucht, auch vom iPhone abmelden, die 992,5 mb iCloud-Whatsapp-Backup löschen, neu versuchen herunterladen, aber alles hilft nichts. Er hängt immer wieder bei 992,5 mb.
Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?

Außerdem werden ja, wenn man es einschaltet, die Whatsapp Bilder und Videos unter Fotos gespeichert. Kann man die Bilder und Videos aus Whatsapp noch nachträglich in Fotos einfügen? Aktuell liegen die anscheinend alle im Whatsapp Ordner ab, nur weiß ich nicht, ob es eine einfache Methode gibt alle Daten in Fotos zu ziehen.

Danke im Voraus und viele Grüße
Blingo
 
Bzgl. dem Backup hab ich eine Lösung gefunden und zwar über iCloud-Backup funktioniert auch das Whatsapp-Backup (inkl. Videos und allem).
Die Inhalte nachträglich in "Fotos" zu bekommen, hab ich noch nicht geschafft. Hat dazu jemand vielleicht eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten