Whatsapp - Backup auf den MB Pro - kein iPhone mehr - Benötige die Nachrichten !!!

Luemmeltuete

Luemmeltuete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich besitze seit Mai kein iPhone mehr - da es kaputt war und ich mir ein anderes Handy schnell zulegen musste womit ich recht zufrieden bin.

Nun - jetzt nach 8 Monaten Streit über Anwälte und des Gericht - bezüglich des Familienunternehmens und einen Angestellten - benötige ich einige Texte aus dem Whatsapp Nachrichtenverlauf zum Beweis - die ich mit dem iPhone getätigt habe.

Das Backup habe ich mit iTunes auf meinem MacBook Pro gezogen , 1 Tag bevor es kaputt ging.

Nun meine Frage - habe ich irgendwie die Möglichkeit die Whatsappnachrichten rauszusuchen ohne das Backup auf ein iPhone zu ziehen ?

Oder muss ich mir ein iPhone besorgen & das Backup drauf spielen - anschließend daraus die Texte nehmen.... ?!

Echt Wichtig - Danke! :)
 
.. da gibt es Programme .... "extra für Whatsapp."

... oder hier ....
 
Zurück
Oben Unten