Whatsapp auf Mac

Für Status müssen beide die Nummern des Anderen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint und ekki161
Passt nicht ganz aber ich sage es trotzdem: Habe WhatsApp am iPhone weil viele es haben, verwende iMassage wo es geht und auch SMS/MMS . Am Mac kommt mir nix von Zuckerberg! 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
Passt nicht ganz aber ich sage es trotzdem: Habe WhatsApp am iPhone weil viele es haben, verwende iMassage wo es geht und auch SMS/MMS . Am Mac kommt mir nix von Zuckerberg! 😎
@GMN2523,

eine interessante, aber, wie ich glaube, nicht konsequent durchdachte Paranoia.

Wie hinderst du denn das Trojanische Zuckerberg-Pferd daran, im gestreckten Gallopp durchs weit offene Backup-Tor in deinen Mac zu galoppieren, wenn du dein iphone sicherst?

Gruss, Ciccio

Edith: Tippfehler korrigiert
 
Ich fand es auch besser wenn iMessage und Google außerhalb der SMS kompatibel wären. Würde WhatsApp App sofort löschen
 
@GMN2523,

eine interessante, aber, wie ich glaube, nicht konsequent durchdachte Paranoia.

Wie hinderst du denn das Trojanische Zuckerberg-Pferd daran, im gestreckten Gallopp durchs weit offene Backup-Tor in deinen Mac zu galoppieren, wenn du dein iphone sicherst?

Gruss, Ciccio

Edith: Tippfehler korrigiert
Ob es Paranoia, Eigenbrödlerei, ich den Typ nicht mag weil er mit 2erlei Mass misst,... egal - mich würde jetzt dieses Backup-Tor interessieren, klär mich da bitte auf wie ich denn sichere oder wie ich denn sichern sollte?
Mir war bisher nicht geläufig das mein iPhone sich auf meinem Mac sichert bzw. explizit WhatsApp sich auf meinem Mac sichert.
Ist auch der Schalter in den Cloud-Einstellungen beim iPhone deaktiviert für WhatsApp.
Bin neugierig...
 
Ach herjee.
War klar, dass das so kommen musste.
Du magst WhatsApp nicht. Alles gut. nutze es einfach nicht.
Aber lass doch die andren ihre eigenen Entscheidungen Treffen und lass sie nicht ungefragt an deiner Paranoia teilhaben.
 
Hast du den ganzen Text gelesen?
Ich denke nicht, denn sonst hättest du verstanden das ich wissen will, wo denn hier eine Sicherung und wie,.... erfolgt/erfolgen soll.
Aber ich geb die Frage gern auch an dich weiter und du kannst frei darüber entscheiden sie mir zu beantworten oder einfach wieder einen Kommentar abgeben der mich nicht interessiert - deine Entscheidung was du machen möchtest und meine wie ich das einordne.
 
Passt nicht ganz aber ich sage es trotzdem: Habe WhatsApp am iPhone weil viele es haben, verwende iMassage wo es geht und auch SMS/MMS . Am Mac kommt mir nix von Zuckerberg! 😎
Hast du den ganzen Text gelesen?
Mir reichte das erste Zitat schon.
Alles auch kein Problem, aber lasse den anderen doch ihr WhatsApp auf dem Mac. Paranoia kann man auch zu weit treiben.
Wenn es dir um Datensicherheit geht, mache dazu einen separaten Thread auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten