WhatsApp App für Mac zeigt neue Nachrichten nicht mehr an

Medvedev

Medvedev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
192
Reaktionspunkte
25
Hallo liebe Experten,

ich habe Whats App Desktop vom iMac Store auf den iMac installiert. Seit einiger Zeit werden neu eingehende Nachrichten nicht mehr als kleine Zahl an dem WA Symbol angezeigt.
Die Vermutung es liegt an der App, weil die App immer komplett beendet ist, hat sich nicht bestätigt. Auch wenn die App im Doc links nur verkleinert ist - also quasi noch offen ist - ändert nichts.
Andere Apps wie die in Ventura integrierte Mail App zeigen wie gewohnt bei Bosteingang kleine Zahlen an dem Symbol-
Ebenso die App Signal Messenger oder Facebook Messenger funktionieren wie gewohnt.

An den Einstellungen unter WhatsApp Desktop habe ich nichts verändert, eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Auf meinem Smartphone Android Google Pixel 4a wird derr Nachrichteneingang richtig gezeigt.

Weiß nicht mehr weiter! Hoffentlich könnt Ihr helfen SChönes Wochenende Gruß Medvedev
 
Lässt sich doch über die Einstellungen von WhatsApp konfigurieren.
 
Guten Morgen, herzlichen Dank für Deine Antwort Froyo1952.
Ich schreib Euch mal, was ich da angehakt habe, vielleicht fehlt ja was oder es ist etwas falsch:
Habe ein Screenahot gemacht und versuche es hichzuladen.

Erneut herzlichen Dank für Eure Unterstützung
Schönes WE Gruß Medvedev
 
Leider bin ich mir nicht sicher, on die angehangene Datei auch rausgegangen ist hier also schriftlich!

Einstellungen - Benachrichtigungen (hiersind Haken)
Bei neuen Nachrichten werden Benachrichtigungen angezeigt

Benachrichtigungen bei Reaktionen

Bei neuen Benachrichtigungen werden Töne abgespielt

Klingeltöne bei eingehenden Anrufen

Erneut herzlichen Dank Mrdvedev
 
Zurück
Oben Unten