Whatsapp als "gelesen"

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Hey Leute,

Whatsapp-Nachrichten kommen prima auf der Watch an und man kann sie bequem beantworten. Wenn ich aber nicht antworte und möchte, dass mein Gegenüber seine Nachricht als gelesen sieht, geht das nicht an der Watch und ich muss doch zum iPhone greifen. Gibt es evtl einen Trick oder ist das einfach so?

Vllt hat jemand einen Tipp oder sagt, ich liege falsch es geht doch.
Danke
 
Geht nicht. Außer du installierst eine Drittanbieterapp welche du dann zum lesen nutzt. WatchChat z.B..
 
Geht nicht. Außer du installierst eine Drittanbieterapp welche du dann zum lesen nutzt. WatchChat z.B..
WatchChat nutze ich um Chats zu starten, ist aber zu langsam um nur die Gelesenoption zu bekommen. Ok, es geht also nicht.
Danke :)
 
Hallo, die Frage habe ich auch gestellt. Wenn man die WA auf der Uhr liest, nur liest, dann bleibt sie für den Absender als „ungelesen“ stehen. Wenn man auf der Uhr antwortet, auch wenn nur ein:), dann kommen die blauen Haken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat der Alex ein Update für WatchChat gebracht und die Ladezeit ist jetzt bei Null. Super. Jetzt müssten nur noch Nachrichten von WatchChat auf die Uhr kommen, dann könnte man Mitteilungen von WhatsApp deaktivieren. Das geht nun leider nicht. Mal abwarten, ob da noch etwas kommt. Von WhatsApp selbst wohl eher nicht.
Ich klicke jetzt die WhatsApp-Nachrichten weg und gehe gleich in WatchChat. So ist alles bestens und Bilder werden auch ordentlich angezeigt!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten