Whats that cough

also viel lästiger als das husten und nuckeln finde ich ja das ständige "boom!"

And then - boom - it ...
I click here - boom boom boom.....and boom!
Well, it takes a second to start....boom, there it is
Und natürlich gibt's das auch als stand-alone-Lösung: einfach nur boom

:eek: waaaa... :D
 
Hehe...

Original geschrieben von re_ality
also viel lästiger als das husten und nuckeln finde ich ja das ständige "boom!"

And then - boom - it ...
I click here - boom boom boom.....and boom!
Well, it takes a second to start....boom, there it is
Und natürlich gibt's das auch als stand-alone-Lösung: einfach nur boom

:eek: waaaa... :D
 

Sehr lustig fand ich auch das staendige really really nice und really really cool. :D Es ist also alles nicht nur wirklich klasse, sondern wirklich wirklich klasse. Na wenn da noch einer sagt, Apple waere nicht optimistisch. ;)

der really really coole GermanUK


PS: Steve ist uebrigens auch cool: Quelle (hier klicken)
 
warum nich really cool :)
 
Very classic

Der absolute Steve-Klassiker ist und bleibt: "It's amazing, look at it, amazing!"

Zudem: Steve ist ein Rock 'n' Roll Star, da liegt es auf der Hand, dass er
ständig heiser ist und fahrig nach der Wasserflasche greift. Seid' froh,
dass er nicht vollkommen nasal ins Mikro raspelt! Oder DELL-PCs auf
der Bühne bespuckt!
 
Na da wir schon beim interpretieren und geheimnissen von OffTopics sind:

vorletzte Keynote, AppleMusic - bzw. iPod:

Steve Job überascht mit Denglish (oder Deutsch ???)
Beispiel: "That would be verboten" (ging um file tausch)

oder am Ende: "The Zeit is up" ????

oder zwischendurch imer wieder "Nein (...)", etc.

Was soll das ? ich hasse es wenn ich etwas verpasse und diesen running Gag habe ich verpasst.
 
Ist doch klar, dass Steve deutsche Worte in die Keynote einbauen muss.
Er ist der Technologie-Gott aller intellektuellen Super-Kreativen-Schnösel-
User, die derzeit kein heißeres Profilierungs-Thema als die deutsche Sprache
haben. Lies' mal die New York Times! Auf jeder Seite mindestens fünf deutsche Trend-Wörter: Angst, Zeitgeist, Über, Verboten, etc. Es ist in amerikanischen Intellektuellen-Kreisen super-hip deutsch zu lernen und
deutsche Wörter zu verwenden. Außerdem gibt es wohl kein klareres Statement für einen kosmopolitischen Demokraten und Bush-Gegner,
als die Sprachen der bösen europäischen Verräter zu verwenden: Rendezvous, Exposé, Zeit, verboten...
 
Uups, habe ich nicht gewusst,
Lese aber auchnie die New York Times, bevorzuge den Herald...

Das ist also der trendige Ausdruck eines amerikanischen linksinterlektuellen, der seine unpatriotische Haltung wahrscheinlich bald in Guantanamo Bay überdenken darf.
Warum nennt er seine Geräte dann nicht demnächst i-Saddam oder Udai-Processor ? ...clap , oder besser noch i-Ladn Netzteil ?
 
Original geschrieben von awimundur
Außerdem gibt es wohl kein klareres Statement für einen kosmopolitischen Demokraten und Bush-Gegner,
als die Sprachen der bösen europäischen Verräter zu verwenden: Rendezvous, Exposé, Zeit, verboten...

man mag mich für einen weltfremden dummbeutel halten, aber nach dem lesen des obigen zitates ist mir ein 'stimmt!?' entwichen. habe ich so nicht gewusst, macht aber definitv sinn. sehr cooler gedanke. muss ich mal verfolgen.

:cool:
 
Original geschrieben von awimundur
...Lies' mal die New York Times! Auf jeder Seite mindestens fünf deutsche Trend-Wörter: Angst, Zeitgeist, Über, Verboten, etc....
 

Wobei der Über-Trend der Times den NewYorkern auch schon wieder auf den Sender geht, wie 1Live letzten Monat berichten durfte. Oder war es vorletzten...? Egal..., die Geste zählt!


Jörg
 
:D *BRÜLL* :D
Gibts dann bald ne Keynote in Deutsch :rolleyes:
Zumindest verbesserte Dienste wie Sherlok oder iPhoto wären mal wünschenswert.
 
Zurück
Oben Unten