What SuperHero Are You?

K

kurare

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
0
Gab's das schon? :confused:

What SuperHero Are You?

Ich bin:
archangel.jpg
 
dann doch eher der hier...
gaston.gif
 
beast.jpg


thats me ...
 
And that's me...

ironman.jpg
 
gambit.jpg


Mh, sollte mir das zu denken geben? kopfkratz
 
Ich bin
bishop.jpg

obwohl ich lieber der mit dem Haken
06.jpg

geworden wäre. Aber der ist ja bei DC :(. Image und Darkhorse usw. fehlen ja auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeangrey.jpg



Menno. Ich will Wonder woman sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
humantorch.jpg


hm..... where's the lighter? :rolleyes:
 
Ich hab auch den 1... Dabei kenn ich den nichtmal und außerdem ist der Test, wenn man die Fragen betrachtet, wohl doch eher was für Kerle :D
 
Den Test gibt´s doch auch für Mädels ;)
psylocke.jpg
 
also, wenn ich´s mir aussuchen könnte, dann wäre ich der hier:

Bruce_aod.jpg

ASH



oder der hier:

TheToxicAvenger-DVD.jpg

Toxic Avenger
 
Mmh, Spiderman wär mir lieber gewesen....
 

Anhänge

  • mrfantastic.jpg
    mrfantastic.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 19
black panther war mein ergebnis, leider war/bin ich zu blöd, das bildchen zu kopieren :-(
 
addicted2mac schrieb:
black panther war mein ergebnis, leider war/bin ich zu blöd, das bildchen zu kopieren :-(


[ img ] Link vom Bild [ / img ]

Aber alles bitte ohne Leerzeichen! :)
 
danke spikesch - nach verbannung vom macimpott-treff sollte ich vielleicht meine rookie-bewerbung fürn mut zu dir schicken.... soviel hilfsbereitschaft rührt mich stets zu tränen!-)
 
anyway* schrieb:
Menno. Ich will Wonder woman sein.
Leider sind ja nur Marvel Helden vertreten. WW ist auch bei DC. Wie mein heissgeliebter Lobo.
 
Zurück
Oben Unten