What SuperHero Are You?

kurare

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
0
Gab's das schon? :confused:

What SuperHero Are You?

Ich bin:
archangel.jpg
 
gambit.jpg


Mh, sollte mir das zu denken geben? kopfkratz
 
Ich bin
bishop.jpg

obwohl ich lieber der mit dem Haken
06.jpg

geworden wäre. Aber der ist ja bei DC :(. Image und Darkhorse usw. fehlen ja auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeangrey.jpg



Menno. Ich will Wonder woman sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
humantorch.jpg


hm..... where's the lighter? :rolleyes:
 
Ich hab auch den 1... Dabei kenn ich den nichtmal und außerdem ist der Test, wenn man die Fragen betrachtet, wohl doch eher was für Kerle :D
 
Den Test gibt´s doch auch für Mädels ;)
psylocke.jpg
 
also, wenn ich´s mir aussuchen könnte, dann wäre ich der hier:

Bruce_aod.jpg

ASH



oder der hier:

TheToxicAvenger-DVD.jpg

Toxic Avenger
 
Mmh, Spiderman wär mir lieber gewesen....
 

Anhänge

  • mrfantastic.jpg
    mrfantastic.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 18
black panther war mein ergebnis, leider war/bin ich zu blöd, das bildchen zu kopieren :-(
 
addicted2mac schrieb:
black panther war mein ergebnis, leider war/bin ich zu blöd, das bildchen zu kopieren :-(


[ img ] Link vom Bild [ / img ]

Aber alles bitte ohne Leerzeichen! :)
 
danke spikesch - nach verbannung vom macimpott-treff sollte ich vielleicht meine rookie-bewerbung fürn mut zu dir schicken.... soviel hilfsbereitschaft rührt mich stets zu tränen!-)
 
anyway* schrieb:
Menno. Ich will Wonder woman sein.
Leider sind ja nur Marvel Helden vertreten. WW ist auch bei DC. Wie mein heissgeliebter Lobo.
 
Zurück
Oben Unten