what is "Talkback"?

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
surfe mit Firefox und grad eben hat wieder son komisches Programm namens Talkback, Firefox einfach so beendet! Was ist das und wie kann man das Problem lösen?
 
Toller Thread-Titel! Ganz großes Tennis! :rolleyes:
 
… werft den pösen Purschen zu Poden, er das pöse Wort geschrieben! :augen:

Greetz,…
 
ui jo wortwahl war nit so günstig aber machte mir halt sorgen...der tau konnte mich ja wenigstens in sachen talkback belehren...muss ich mir jetzt aber wegen dem bug sorgen machen oder is dagegen mac os gewappnet
 
Wenn das nur einmal passiert musst du dir da keine Sorgen machen...

Ohne Informationen, was du gerade gemacht hast, als sich Firefox beendet hat, lässt sich aber nichts dazu sagen.
 
Haro schrieb:
Wenn das nur einmal passiert musst du dir da keine Sorgen machen...

Ohne Informationen, was du gerade gemacht hast, als sich Firefox beendet hat, lässt sich aber nichts dazu sagen.

passierte jetzt das 2te mal innerhalb von einer woche...das erste mal beim mails öffnen auf freenet.de und das 2te mal auf myspace.com
 
Zurück
Oben Unten