what is "Talkback"?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Beatnik, 01.06.2006.

  1. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    surfe mit Firefox und grad eben hat wieder son komisches Programm namens Talkback, Firefox einfach so beendet! Was ist das und wie kann man das Problem lösen?
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Toller Thread-Titel! Ganz großes Tennis! :rolleyes:
     
  4. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … werft den pösen Purschen zu Poden, er das pöse Wort geschrieben! :augen:

    Greetz,…
     
  5. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    ui jo wortwahl war nit so günstig aber machte mir halt sorgen...der tau konnte mich ja wenigstens in sachen talkback belehren...muss ich mir jetzt aber wegen dem bug sorgen machen oder is dagegen mac os gewappnet
     
  6. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Wenn das nur einmal passiert musst du dir da keine Sorgen machen...

    Ohne Informationen, was du gerade gemacht hast, als sich Firefox beendet hat, lässt sich aber nichts dazu sagen.
     
  7. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    passierte jetzt das 2te mal innerhalb von einer woche...das erste mal beim mails öffnen auf freenet.de und das 2te mal auf myspace.com
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen