Wharfedale Diamond 220 Lautsprecher an iMac 21" aus 2017 anschließen?

Da brauchst du einen Verstärker.
 
Gibt es nicht was „schmales“ via USB oder so?!
 
Bei mir wird es in den nächsten Tagen der hier.
 
Warum nicht direkt gute Bluetooth Boxen kaufen sondern einen Umweg gehen über normale Boxen und dann über einen schlechten Verstärker anschließen?
 
Sind halt die ersten Suchergebnisse auf Amazon :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Soll ja auch nur zeigen, dass es da Lösungen gibt. Denn auch die kleinen Verstärkerchen gibt es in "Gut"!
 
Soll ja auch nur zeigen, dass es da Lösungen gibt. Denn auch die kleinen Verstärkerchen gibt es in "Gut"!

Laststabilität kennen die aber nicht. Meiner hat auch nur 50W und ist klein, aber da steckt ne ganz andere Elektronik drin.
 
Zurück
Oben Unten