WGE111 am Mini Verschlüsselung klappt nicht!

rororo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
NETGEAR WGE111 am MINI angeschloßen. WLAN funktioniert sofort, aber ich komme nicht in das WGE111 Setup um zB, eine Verschlüßelung zu aktivieren.
Wenn ich die 192.168.0.20 ins Browserfenster eingebe, komme ich nicht weiter....
DANKE
 
rororo schrieb:
NETGEAR WGE111 am MINI angeschloßen. WLAN funktioniert sofort, aber ich komme nicht in das WGE111 Setup um zB, eine Verschlüßelung zu aktivieren.
Wenn ich die 192.168.0.20 ins Browserfenster eingebe, komme ich nicht weiter....
DANKE

Hi

Die Adresse der meisten Router ist 192.168.0.1 oder 192.168.1.1. Ich glaube kaum dass es 192.168.0.20 ist. Bitte mal im Handbuch nachschauen welche Adresse dein Gerät hat.

Gruss
Martin
 
Hallo,
die Adresse stimmt. Geht auch mit den anderen (Deinen Adressen) nicht.
Danke
 
Zurück
Oben Unten