wg. Bluetooth Systemeinstellungen

M

mac.man_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe es in einem anderen Thread wg. Bluetooth schon mal angeschnitten, aber eigentlich gehört die Frage hier in die Peripherie Sektion:

Obwohl ich keine Bluetooth geräte am Mac angemeldet habe (siehe Bild 1 - hoffentlich funktioniert das mit den jpgs...)

zeigt mir das Bluetooth Menü "Gerät durchsuchen" noch immer Geräte an, die ich in der Vergangenheit mal als 'Testkandidaten' zu Gast hatte. (siehe Bild 2)

Wo kann man diese Liste denn löschen (Ich vermute mal vielleicht in irgendeiner Library...?!)

Vielleicht ist es ja egal, aber irgendwie muss man doch etwas, das irgendwann mal hinzugefügt wurde auch wieder entfernen können ...

Wäre toll, wenn irgendeiner eine Idee dazu hätte.

Gruß

mac.man_de
 

Anhänge

  • blue.jpg
    blue.jpg
    10 KB · Aufrufe: 89
Suche mal in der Library/Preferences nach den Bluetooth Preferences und lösche diese.
 
Zurück
Oben Unten