Wetterwidget für Nordschweden

Multe

Multe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich habe versucht das Wetterwigdet v1.4 (von merl) mit den Daten von Nordschweden zu füttern. Leider gibt es bei Wetter.com nur Lulea zur Auswahl, das ist allerdings einige KM weg von meinem Wunschziel.

Mich würde Arvidsjaur oder Arjeplog interessieren. Gibt es Wetterwigdets, die diese Region abdecken?

Gruß Malte
 
Das mitgelieferte Wetter-Widget sollte diese Orte eigentlich kennen, das kennt sogar das Kaff, in dem ich wohn ;)
 
Danke, das mitgelieferte Wigdet kennt das Kaff wirklich.

Gruß Malte
 
warum kennt das mitgelieferte widget eigentlich keine deutschen städte mit ä,ö??
 
obwohl ich die stadt auf der accuweather seite finde, kann ichs ned ins widget bringen. da heisst es nur no cities found...
weiss jemand was
 
wieso? köln, freiburg, berlin... alles dabei!

hast du mal für z.b köln eingegeben: "cologne, germany"? dann klappts auch mit dem wetterwidget!!


welche suchst du denn genau?
 
winhöring, germany (bayern)
 
"winhoring" eingeben:)
 
oh, danke. da bin ich ned draufgekommen.
 
ja umlaute sind immer noch ein problem im internet:)

ach ich merke gerade, man kann für köln auch "koln" eingeben, dann erscheint eine LANGE liste mit städten mit "koln"

mm da gefällt mir cologne aber besser!
tschö mit ö!


EDIT: "Koeln" geht auch
EDIT2: "winhoering" aber nicht;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie ändere ich eine Stadt? will Shanghai als Wetterstadt haben aber das nimmt er nicht und springt immer auf Washington? wie mach ich das?

dachte ich geh einfach auf das "I" und geb Shanghai ein, oder muss ich da den chinesischen namen eingeben. danke euch
 
Shanghai, China(Shanghai)

einfach shanghai eingeben, enter drücken, warten, sich freuen
 
Zurück
Oben Unten