Wetteronline App

G

GerhardK10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
466
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,
nach einem Update auf Wetteronline Version 4.3.1 werden mir falsche Temperaturen für den Wochenverlauf angezeigt.
Nehme an, das nun Fahrenheit anstatt Grad angezeigt werden.
Kann in den Einstellungen dazu leider nichts finden.

Ein Hinweis auf das Update, das die Temperaturen jetzt lt. Systemeinstellungen abgefragt werden.

Kann jemand helfen

Danke euch
 
Eine gute App haelt sich an die Betriebsystemvorgaben. Und die ist abhaengig von den Nutzereinstellungen. Bist Du sicher, dass es Fahrenheit ist? Dann muesste ja ein F statt einem C da stehen, und die Temperaturen weichen dann schon teilweise ganz gewaltig ab. 20 Celsius sind irgendwas um die 70 Fahrenheit.
 
Deinstalliert...
Installieren... schon probiert?
 
Hallo,
habe die App bereits neu installiert, leider ohne Erfolg.
In Köln werden z.Z. 58 Grad angezeigt ( Kein "F" ).
 
Na endlich Sommer!
Freu Dich doch :D

Ok... dann vielleicht doch die DEV / Support kontaktieren. Kenne den Fehler absolut nicht.
 
.. lieber nicht für die Nächte sind es noch 47 Grad.
Habe da mal hingeschrieben.
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Super und schon eine Antwort erhalten.
Problem ist gelöst !
Einmalig in den Einstellungen auf Fahrenheit stellen und wieder zurück auf Grad.

Jetzt is ed wieder kalt in Kölle !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
doch unter Einstellungen - Sprache & Region.
 
Aus Spass habe ich die App jetzt mal installiert und dann in den iOS Settings zwischen ºF und ºC hin und her gedrückt. Okej, die App kann kein Schwedisch kein Estnisch kein … egal. Mir gefällt nicht wenn eine App auf die iOS Settings zugreifen will, das will ich in der App selbst einstellen können, das ist aber meine persönliche Befindlichkeit.

Also, wenn ich in den Settings zwischen ºF und ºC auswähle passiert das …
_IMG_1916.jpg
_IMG_1917.jpg

Finde den Fehler ;)
 
Ich nutze die Wetteronline App auch.... sie ist meiner Erfahrung nach eine der wenigen wirklich sehr genauen Apps was die Wettervorhersage betrifft. Gibt übrigens noch AgrarWetter (nur Deutschland) das noch besser ist - auf diesen Wetter Dienst verlassen sich die Bauern - die ist auch sehr präzise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder
Zurück
Oben Unten