Wetteranzeige von nitoTV deaktivieren?

L

lackiem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
466
Reaktionspunkte
93
Hallo,

habe mir nitoTV auf mein ATV2 installiert, und die Wetteranzeige aktiviert.

Wie bekomme ich die Wetteranzeige wieder deaktiviert, damit ich wieder deie normale Anzeige vom ATV sehe?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ok, habe die Einstellung gefunden, war unter "Einstellungen" - "Custom Settings...".

Was muss ich denn bei "Weather Location" eintragen, damit eine Deutsche Stadt gefunden wird, die normale PLZ geht nicht?
 
Wen es interessiert, den ZIP Code für die Deutschen Städte (und alle Anderen Weltweit) bekommt man,
wenn man auf der Seite http://www.weather.com/ die Stadt eingibt und dann aus der Adressleiste am Ende "http://www.weather.com/weather/today/GMXX0007" den ZIP Code abschreibt,
wie zum Beispiel GMXX0007 für Berlin.
 
Zurück
Oben Unten