Wetter Widgets

Ich habe nur ein Wettertool gefunden, welches exakt anzeigt, und zwar das Programm WeatherDock.

Alle Widgets gehen sehr ungenau!
 
in leipzig geht relativ genau...
 
Hab jetzt festgestellt, das man den Nachbarort sich anzeigen lassen kann. Da dürfte das Wetter ja fast gleich sein :D

Gibt es eigentlich auch ein Widget, das Sonnenaufgang/-untergang anzeigen kann. DAs Widget von merl.ws kann das ja aber wie gesagt zu groß. Gibt es ein Widget so wie das von Apple, das zusätzlich noch die Daten anzeigt. Alternativ kann es auch ein extra Widget sein.

Achja und eines für Mondphasen wäre nicht schlecht.

Ich wollte mir mal Sol anschauen, aber das funzt bei mir nicht. Wenn man es öffnet kommt nur ein blaues Widget das nichts anzeigt ?
 
Moin, ihr seid ganz schön naiv, Leuts. :D
Das Widget zeigt grundsätzlich nur das Wetter in den entsprechenden Käffern in den U.S.A. an. Und die gibt's dort anscheinend massenhaft. Berlin/USA zB. Ich habe auch Brussels ausprobiert, um wenigstens ein europäisches Wetter zu bekommen - mit dem Ergebnis, dass es 29 Grad warm war.
Es gibt nämlich auch ein Brüssel in den USA ....

Ich denke, man kann kein ausseramerikanisches Wetter mit dem Teil kriegen, da nutzt dann auch ein "Germany" oder "Krautland" nichts dahinter.
 
DOnLoewi,

das ist FALSCH!

ich lasse mir ständig das Wetter aus den deutschen Städten Hamburg, Düsseldorf und Heilbronn anzeigen. Der Trick dabei ist wirklich, wie von Dir angezweifelt, den Namen der Stadt einzugeben und dahinter durch Komma getrennt "Germany". Das ganze mit Enter/Return bestätigen und warten bis die Verlaufsanzeige sich nicht mehr bewegt.
 
Siehe meinen Tipp im anderen Thread, die Amis kennen auch außeramerikanische Käffer, ist aber komisch oder ;)
 
nowadays schrieb:
rudson schrieb:
in leipzig geht relativ genau...
Find ich auch ;)!
Kann ich auch bestätigen... ich überlege mir gerade den besten Weg ins Bad mit mit möglichst wenig Fußbodenkontakt ;)


Bobs schrieb:
was ich nicht verstehe ist, dass das tiger-widget manches kuhdorf hat, aber die städte fürth und nürnberg nicht vertreten sind.

Versuch mal "furth" und "Nurnberg" statt "Fürth" und "Nürnberg"... ist halt alles etwas american
 
Der Graf schrieb:
Versuch mal "furth" und "Nurnberg" statt "Fürth" und "Nürnberg"... ist halt alles etwas american

AAAHH das geht ja tatsächlich! :)
ich hab natürlich die varianten nürnberg, nuernberg, nuremberg und fuerth getestet, aber auf die idee furth zu schreiben kam ich nicht.
danke dir!
 
hanselars schrieb:
DOnLoewi,

das ist FALSCH!

ich lasse mir ständig das Wetter aus den deutschen Städten Hamburg, Düsseldorf und Heilbronn anzeigen. Der Trick dabei ist wirklich, wie von Dir angezweifelt, den Namen der Stadt einzugeben und dahinter durch Komma getrennt "Germany". Das ganze mit Enter/Return bestätigen und warten bis die Verlaufsanzeige sich nicht mehr bewegt.

Mönch, hAnselars - stimmt. Hab jetzt mal mit "Enter" probiert und statt 'ne Ente auch andere Käffer ausserhalb der USA gefunden. Hätte nicht gedacht, dass die Amies noch Leben ausserhalb ihrer Staatsgrenzen vermuten ... :D
 
Meins funzt.... in allen vier Fällen, die ich eigestellt hab... mehr also ein Grad abweichung hab ich nie feststellen können...
 
Das Tagesschau-Wetter-Widget ist ganz nett. Für den nächsten Tag werden die Höchst-, Tieftstempeaturen, Wind und außerdem das Wetter für übermorgen angezeigt…
Aber warum denn nicht die Bewölkung/ Niederschlag für morgen? Tststs…

Tobi
 
Hilfe

Kann mir neuerdings kein WetherDock oder sonstige Widgets laden. "Unbekanntes Zip-Header-Format. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden". Ging doch sonst, was kann ich tun?
 
Habe mein WeatherDock, das ich hier unter "nützliche Tipps" gefunden habe, wieder. Alle Infos: Stadt, Temperatur, bewölkt oder nicht, Windgeschwindigkeit, sind enthalten, mit Vorschau für die darauf folgende Woche. Der aktuelle Tag kann auch sprachlich wiedergegeben werden.
Viel Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Großhansdorf zeigt er auch immer ziemlich genau an.

Temperatur zeigt er eigentlich immer den richtigen Wert.
 
Zurück
Oben Unten