Wetter Widgets

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Carsi, 31.07.2005.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Hallo Macuser,

    ich benutze den Wetter Widgets der mit Tiger mitgekommen ist. Mein Wohnort ist auch dabei. Mir fällt nur immer wieder auf, das der total ungenau geht. Die Vorhersage stimmt nie.

    Gibt es mittlerweile schon einen anderen Wetterdienst der sowas anbietet?? Habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich finde z.b. das Wetter.com ziemlich gute Angaben macht.

    Gruß Carsi
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    vermutlich fehlt bei dir die Laenderangabe hinter dem Ort. Versuchs mal mit Hildesheim, Germany
     
  3. das tagesschau wetter widget ist auch ganz cool. ist halt nur ziemlich grob von der übersicht her...

    http://www.tiger-widgets.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=93


    Schlingsi
     
  4. FunDiver

    FunDiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Also das Wetterwidget von Tiger war bei mir auch immer unbrauchbar, zeigte z.B. letzte Woche Tagestemperatur von 30 Grad und Vorhersagen von 28 bis 30 Grad an :p , in den letzten Tagen zeigt er mir gar nichts mehr an :(

    Stimmt zwar, daß wir inn Stuttgart grade irgendwie kein Wetter haben :D
    aber ich bin auch auf der Suche nach einem brauchbaren Wetterwidget, z.B. für die Wettervorschau bei Yahoo oder so was.

    Wer was weiß, bitte posten. Mein Dank wird ihm bis in alle Ewigkeit hinterherrennen. (Glaub ich geh# ins Bett, fange an Usinn zu schreiben :D ).
     
  5. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    ihr habt aber auch "ENTER" gerdückt, nachdem ihr eure Stadt eingegeben habt?

    Dann kommt eine Auswahl! Also mein Tiger Wetter sagt schon recht passend: "Wetter in Stuttgart ist beschissen"
     
  6. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Ich schließe mich Carsi an:

    Meine Stadt ist vertreten und das Wetter wird mehr oder weniger richtig angezeigt, aber ich will ein Widget, dass auf wetter.com zugreift und mir eine Vorhersage mit Windgeschwindigkeiten und NiederschlagsMENGEN angibt.
     
  7. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Ich hab gerade mal das Tageschau-Wetter-Widget installiert.

    Das find ich gar nicht mal so schlecht.
    Auf jeden Fall besser als das Widget, welches bei "Tiger" dabei war. ;)
     
  8. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Naja, so schlimm finde ich das Accuweather Widget nicht. Auch wenn ich mir ein Widget von weather.com wünschen würde so wie das alte von Konfabulator (das neue nutzt auch Accuweather).

    Das von der Tagesschau ist ganz nett, ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass sich das nicht automatisch aktualisiert.

    Gruß
    Artaxx
     
  9. tisco_over

    tisco_over MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Hallo!

    vielleicht funktioniert das besser für dich?

    http://www.apple.com/downloads/dashboard/information/bbcweather.html

    lg

    tisco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  10. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    @Carsi, rufst Du vielleicht Hildesheim, Südafrika ab?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen