Wetter Widget (Wetter.com)

super geil!!
danke für das Widget!!
 
Es gab zwar schon vorher alternative Wetter-Widgets, aber zumindest für Deutschland waren die alle doof.
Jetzt gibt es endlich ein anständiges Alternativ-Widget. Echt super.

Jetzt hab ich beide Widgets aktiv und kann mir immer das schönere Wetter aussuchen. :D
icon14.gif
 
Wetter 1.3

Ich habe das Wetter Widget etwas überarbeitet. Steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Viel Spass damit :D

v1.3.0
- Fehler: Widget verliert Einstellungen behoben.
- Windrichungen können alternativ auch als Text angezeigt werden.
- Anpassung der Datenerfassung (Content Änderung Wetter.com)
- Mausrad Unterstützung - besten Dank an Sebastian (Fernsehen-Widget Team)
 
Liegt das Widget eigentlich schon in einer Universal Binary Form vor? kopfkratz
 
pdr2002 schrieb:
Liegt das Widget eigentlich schon in einer Universal Binary Form vor? kopfkratz

Hi pdr2002,

leider habe ich noch keinen Intel-Mac - und werde mir wahrscheinlich so schnell auch keinen zulegen.

Das Widget basiert auf reiner HTML, Javascript & CSS Basis.
Es sollte daher auch auf Intel-Macs problemlos funktionieren.

Wäre prima, wenn das jemand ausprobieren könnte.
 
Danke für das Update!
Ich hoffe, die EInstellungen gehen jetzt nicht immer wieder verloren.

Das mit dem Wind finde ich persönlcih noch immer nicht gut; ich finde keine Möglcihkeit, den Wind nur als text Anzeigen zu lassen. entweder ich habe das icon und die Angaben zur Stärke bzw. Geschwindigakit, oder aber gar nichts.
Ich hätte aber gerne Stärke und Geschwindigkeit sowie die Richtung als Text (NO, NNO, SW usw.) nicht als animierten Pfeil.

Ich freue mich riesig, dass du an dem Widget arbeitest; neben dem Adressbuch, dem SMS-Widget und dem Rechner ist es mein am meisten genutztes Widget.
Danke dafür!
 
@jodtee
Die Windicons können nun auch alternativ als Text angezeigt werden.
Auf der Rückseite kann nun zwischen Text und Icon gewählt werden.
Drücke dazu auf den Text "icon" bzw. "text" neben "Wind".
OK - das Feature ist wohl zu sehr versteckt. Vielleicht sollte ich es in
der nächsten Version besser hervorheben :D
 
ich habe gerade nocheinmal ein "miniupdate" hochgeladen. Die Umschaltung zwischen icon und text ist nun farblich hervorgehoben. :)
 
Cool! Endlich kann ich das Apple Wetter-Widget in den Papierkorb befördern! :D

Danke für die tolle Arbeit!
 
Herzlichen Dank - in Österreich funktioniert es 1A Klasse! und es stimmt sogar ;)
 
Mr.Flamel schrieb:
@jodtee
Die Windicons können nun auch alternativ als Text angezeigt werden.
Auf der Rückseite kann nun zwischen Text und Icon gewählt werden.
Drücke dazu auf den Text "icon" bzw. "text" neben "Wind".
OK - das Feature ist wohl zu sehr versteckt. Vielleicht sollte ich es in
der nächsten Version besser hervorheben :D


Auf die Idee binich gar nciht gekommen, obwohl du die Möglichkiet ja angedeutet hattest.

Jetzt ist alles klar (und sogar farbig) und ich bin richtig glücklich mit Widget!!!
 
Das bin ich auch, das Widget ist richtig gut!!!

banana cumber carro pepp:
 
@Mr.Flamel

Ich bin gerade zufällig durch den thread hier über das Widget "gestolpert",
Respekt, wirklich sehr gut! :)

...das wollte ich nur mal loswerden ;)
 
Super Mr. Flamel, geniales Widget :) Danke danke danke
 
vielen Dank für die Blumen :)

Hat jemand das Wetter - Widget mal mit einem Intel Mac ausprobiert?
Würde mich interessieren obs funktioniert.
 
Super widget! Danke!
 
Cooles Widget. :D Danke!

Etwas Off-Topic: Wegen dem SMS-Widget hattest du von Arcor nichts mehr gehört, richtig?
 
Holodan schrieb:
Etwas Off-Topic: Wegen dem SMS-Widget hattest du von Arcor nichts mehr gehört, richtig?
Hi Holodan,

mein SMS-Widget habe ich in der letzten Zeit sehr vernachlässigt.
Aber ein Update steht ganz oben auf meiner Liste - inkl. Anbieter Upgrade.
Arcor bekommt auch nochmal eine Anfrage. :D
 
Zurück
Oben Unten