Wetter Widget (Wetter.com)

Mr.Flamel schrieb:
@SirSalomon
Der Wert in der Klammer ist die Sonnenscheindauer. Ganz sicher bin ich mir da nicht, aber ich nehme an, das ist die Zeit wie lange die Sonne zu sehen ist. Also quasi ohne Wolken davor. :)
Das wäre dann eine sehr gewagte Aussage, die ich vielleicht so nicht übernehmen würde. Eben weil sie einfach Fragen aufwirft und ich mit der Zeit zu Faul wäre sie immer und immer wieder zu beantworten :D
 
jodtee schrieb:
Ja, es sind die Grafiken. Bei mir machen sie auch 5 % aus.


kann ich bestätigen; ohne grafiken keine hintergrundlast mehr. :)
 
Hallo,

tolles Widget... Schade, dass es von Wetter.com kommt. Weiß nicht ob das immer so richtig ist.

Ich hätts toll gefunden, wenn man die Wetterstationen vom Kachelmann-Wetter genommen hätte.
Klicke hier!

Zugegeben, bin Nutzer des Kachelmann-Wetters. :)

Cu und Gruß
tk
 
*jippie* Endlich ein schönes Wetterwidget. Ändere das bitte noch mit den Grafiken und der Hintergrundlast und ich bin restlos glücklich!
 
woah, woah!
jap! funktioniert einwandfrei!
besser als das olle ding, dass ich mir letztens runtergesogen habe...
und ja, auch mein kleines schweizerdörfchen ist drin. wunderbar... herrlich.
nur die aussichten sind besch***en...
 
Merci!

Hallo Flamel,
danke für dieses wirklich lang ersehnte, praktische Widget.

Zwei Anmerkungen:
-Bei mir funktioniert im Widget die Scrollfunktion der Mighty-Mouse nicht. Finde ich eigentlich nicht sehr wichtig, da ich mich aber so an die Scrollarbeitsweise gewöhnt habe, werde ich im ersten Moment sicher immer zu srollen versuchen, gerade wenn die Folgetage aktiviert sind.

-Leider ist die Region Osnabrück/Stadt Osnabrück ohne Graphik. Hat dies einen bestimmten Grund?

Schöne Grüsse
 
Donovan schrieb:
-Bei mir funktioniert im Widget die Scrollfunktion der Mighty-Mouse nicht. Finde ich eigentlich nicht sehr wichtig, da ich mich aber so an die Scrollarbeitsweise gewöhnt habe, werde ich im ersten Moment sicher immer zu srollen versuchen, gerade wenn die Folgetage aktiviert sind.
Gute Idee :) - steht jetzt auf der TODO-Liste.

Donovan schrieb:
-Leider ist die Region Osnabrück/Stadt Osnabrück ohne Graphik. Hat dies einen bestimmten Grund?
Die Grafiken und Wetterdaten kommen 1:1 von Wetter.com. Ich habe gerade auf der wetter.com Website die Wetter-Aktuell Seite von Onsabrück angesehen. Da wird aktuell eine "k.A." Grafik angezeigt. Ich schätze, das es sich hiebei um eine kurzfristige Stöhrung handelt. Diese Grafik hatte ich beim Widget-Testen hier in München auch schon mal. Nach ein paar Stunden wurde aber wieder die normalen Wetter-Icons angezeigt.
 
Klasse Widget! Danke
 
tk69 schrieb:
Ich hätts toll gefunden, wenn man die Wetterstationen vom Kachelmann-Wetter genommen hätte.
Klicke hier!

Hi tk69,

Diesen Dienst kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir aber recht gut :)
Da könnte man auch was schönes basteln :D
Leider habe ich momentan nicht die Zeit dafür ein neues Widget anzufangen.
 
ein geniales Widget! Wetter.com stimmt meistens wirklich (ganz im Gegenteil zu anderen Wetterdiensten im Netz), und nun ein wetter.com - Widget! Genial!!! Danke!!!
 
Wie würde Klinsi sagen?

"Das beschte Wetter-Widsched wo gibt!" :)

...dem schließe ich mich an.
 
Also bei mir funktioniert auch das Apple Wetter Widget mit allen Kuhdörfern und ist erstaunlich genau. Da können wohl einige nur wieder nicht ihren Ort richtig eingeben. :D

Was dieses Widget hier anbelangt, so ist es eine willkommene Ergänzung, die Daten sind schön ausführlich. :)
 
Wie wär's - eigentlich könnte man doch den link zum widget an eine bessere Position im Forum hieven, damit andere MacUser, die den thread nicht gesehen haben, auch in den Genuß kommen?

Grüße, *trid
 
sry, aber entweder bin ich zu blöd oder das is nicht gewollt:
Wenn cih das widget lade und dann installieren will kommt immer der Fehler, dass das Widget nicht gültig ist und nicht installiert werden kann.
Wenn ich es dann manuell in den Widgets Ordner verscheibe, wird es in der Leiste um ein neues Widget zu öffnen nicht angezeigt :(
Weiß einer eine Lösung?
 
kurz eine info zu Herrn Kachelmanns Dienst.

Ich habe dem guten Herrn (oder dem der hinter der mailadresse seiner Webseite seinen Dienst verrichtet) schon 2x geschrieben. Das ist nun schon mittlerweile 1 Jahr her. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten.
Entweder ist er nicht an so etwas interessiert (habe alles ausführlich beschrieben mit beispiellinks zu Applesite) oder ich bin in deren Spam-liste gerutscht (was ich bezweifle).
Aber vielleicht hat er einfach nur viel zu tun und meldet sich ja noch :(.
 
Super genial! Danke!!!!
 
CooperRS schrieb:
sry, aber entweder bin ich zu blöd oder das is nicht gewollt:
Wenn cih das widget lade und dann installieren will kommt immer der Fehler, dass das Widget nicht gültig ist und nicht installiert werden kann.
Wenn ich es dann manuell in den Widgets Ordner verscheibe, wird es in der Leiste um ein neues Widget zu öffnen nicht angezeigt :(
Weiß einer eine Lösung?

In dem Ordner liegen zwei Dateien, die beide nach Widget aussehen. Doppelklicke nur die, die nicht 0KB groß ist.
 
Na, da freuen sich unsere Wetter.com-Leute aber!

Hab ihnen gleich mal den Tip gegeben, eventuell wirste ja Ehrenmitglied, Internetlady ;)
 
Toll, stimmt alles! Hast du gut gemacht! :D
 
Cool. Das fehlte schon lange ;) Danke!
 
Zurück
Oben Unten