Wetter widget Stadt einstellen?

andiPod

andiPod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hi,
wieso kann ich beim weather widget nicht meine gewünschte Stadt einstellen? Er übernimmt Magdeburg nicht als Einstellung, sondern springt immer wieder auf München zurück. Wieso, bzw. wo kann man die Einstellung so vornehmen, dass auch Magdeburg als Stadt gespeichert bleibt?

Danke
 
Nach der Eingabe die Enter Taste drücken! :)
 
is vielleicht ne blöde Frage, aber drückst Du nach Eintragen Deiner Stadt "enter"? und dann "done" oder sofort "done"...es geht nämlich nur, wenn Du ersteres tust...
 
Alles klar...
ich dummerchen
 
Sollte man wissen. Ich hatte nämlich das selbe Problem - bis ich den Thread gelesen habe. :D
 
man man man, allerdings, ich stand auch recht lange auf der Leitung...
 
Zurück
Oben Unten