Wetter Widget spinnt

rew f fwd

rew f fwd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
29
Moin,

langsam nervt dieser Gabun Müll..
Ich habe schon alles versucht, trotzdem immer wieder Gabun als mein aktueller Wetter standort..Ich wüsste wenn ich gerade irgendwo in Afrika hocken würde ;)

Weiß hier evtl jemand was das auf sich hat?

Gruß, René
 

Anhänge

  • gabun.jpg
    gabun.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 166
Hast Du Gabun in der Liste Deiner Wetterorte drin?
 
nee, habe ich nicht..
 
Welche Ortungsdienste-Rechte hast Du der Wetter-App gegeben? Hintergrundaktualisierung ist aktiviert? Hast Du das Gerät schon neu gestartet? Klappt die Ortung in allen anderen Apps (Karten, etc.) korrekt?
 
moin,

ich habe sie in den ortungsdiensten auf "immer" gestellt..ja, die hintergrundaktualisierung für wetter ist alktiv. iphone wurde schon neu gestartet und komplett neu aufgesetzt.. trotzdem wie gehabt.
die karten app zeigt meinen korrekten standort an.

gruß, rené
 
Schöne Grüsse nach Gabun

:bike:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klobi, Maringouin und iPhill
... schau mal was der Kompass anzeigt, wenn der richtig ist dann stimmt es normalerweise auch in der Wetter App..
 
Zurück
Oben Unten