Wetter Widget gestört?

P

Pascal78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich benutze das Wetter Widget von Wetter.com...
Bis vor ein paar Tagen wurde immer auch das aktuelle Wetter angezeigt. Dies ist jetzt nicht mehr so und auch bei den Einstellungen ist "Aktuell" grau hinterlegt, man kann es weder anwählen, noch abwählen, bei mir ist aber ein Häckchen drin.
Wurde irgendwas geändert? Und wenn Nein, woran könnte es liegen?

Gruss

Pascal
 
Sorry für OT .

Nicht das Widget ist gestört, das Wetter ist gestört..;) :D

Schon mal gelöscht und neu installiert?
 
Stimmt. Das Wetter ist auch gestört. Habe sogar eine neue Version runtergeladen, aber trotzdem besteht das Problem weiterhin...

Gruss

Pascal
 
ich kenne jetzt das Wetter.com wetter widget nicht, aber trat das zeitlich zusammenhängend mit der Installation von der Safari-Beta auf??
 
ich kenne jetzt das Wetter.com wetter widget nicht, aber trat das zeitlich zusammenhängend mit der Installation von der Safari-Beta auf??

Habe die Safari Beta nicht installiert...

Gruss

Pascal
 
ich habe dasselbe problem auch seit einiger zeit. ich vermute mal, dass sich irgendetwas bei wetter.com geändert hat, sodass das widget die daten nicht mehr laden kann.
 
Mein Wetter Widget funktioniert noch, holt seine Daten auch von Wetter.com...
Ich benutze das hier: klick
 
Wer auf ein Wetter-Widget verzichten und das ganze schön in der Menubar abgelegt haben möchte, dem empfehle ich WeatherDock.
 
wetter.com geht bei mir, aber der Schweizer Niederschlagsradar geht nur zur Hälfte. Scheint an nzz.com zu liegen. :(
 
Mein Wetter Widget funktioniert noch, holt seine Daten auch von Wetter.com...
Ich benutze das hier: klick

Genau das habe ich auch. Aber die große aktuelle Ansicht wird nicht mehr geladen...
Und dies liegt wohl daran, dass für Passau keine aktuellen Daten mehr übermittelt werden. Für Bonn, oder Köln geht es...
Frechheit...

Gruss

Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dies liegt wohl daran, dass für Passau keine aktuellen Daten mehr übermittelt werden.
Es liegt ganz klar nicht am Widget, sondern am Zulieferer der Daten. Ich habe zwei Orte gefunden, die wenige hundert Meter auseinander liegen, der eine mit aktuellen Daten (Echternacherbrück), der andere ohne (Echternach)!
 
Zurück
Oben Unten