Wetter-Widget funktioniert nich

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MacFanatiker, 29.11.2006.

  1. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Hi Leute,

    das Dashboardwidget, das im Lieferumfang enthalten ist und das Wetter anzeigen soll, funktioniert nich bei mir. Es ist Berlin eingestellt und das Wetter wird auch angezeigt, nur wenn ich meine Postleitzahl, oder den Ort eingebe und auf "Done" klicke, bleibt er bei Berlin und wechselt nicht auf meinen Ort.

    Woran liegt das?
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    du musst erst den Ort eingeben und dann mit "return" bestätigen. Dann bietet er dir (manchmal) verschiedene Orte an. Auswählen und mit "done" bestätigen.
    LG
    Edit: ...war der Schnellste, ääätsch!!!...:hehehe:
     
  3. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    du musst deinen Ort bzw. PLZ eingeben und dann Enter drücken. Er zeigt dir dann an was er zur Auswahl hat. Such dir das passende aus indem du's anklickst und drück dann auf "Done"

    EDIT: Ma wieder zu langsam :( (Nur weil ich mich erst anmelden musste ;))
     
  4. FMAC

    FMAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    Return drücken, nach Eingabe des Ortes, dann sucht er. Erst wenn ein Ort gefunden wurde auf "Done" drücken. Vorsicht mit Umlauten. Da findet er oft nix. Englische Städtenamen versuchen!
     
  5. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...