Wetter-Widget funktioniert nich

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

das Dashboardwidget, das im Lieferumfang enthalten ist und das Wetter anzeigen soll, funktioniert nich bei mir. Es ist Berlin eingestellt und das Wetter wird auch angezeigt, nur wenn ich meine Postleitzahl, oder den Ort eingebe und auf "Done" klicke, bleibt er bei Berlin und wechselt nicht auf meinen Ort.

Woran liegt das?
 
Hi,
du musst erst den Ort eingeben und dann mit "return" bestätigen. Dann bietet er dir (manchmal) verschiedene Orte an. Auswählen und mit "done" bestätigen.
LG
Edit: ...war der Schnellste, ääätsch!!!...:hehehe:
 
du musst deinen Ort bzw. PLZ eingeben und dann Enter drücken. Er zeigt dir dann an was er zur Auswahl hat. Such dir das passende aus indem du's anklickst und drück dann auf "Done"

EDIT: Ma wieder zu langsam :( (Nur weil ich mich erst anmelden musste ;))
 
Return drücken, nach Eingabe des Ortes, dann sucht er. Erst wenn ein Ort gefunden wurde auf "Done" drücken. Vorsicht mit Umlauten. Da findet er oft nix. Englische Städtenamen versuchen!
 
Zurück
Oben Unten