wetter-tool?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von menzimuck, 24.09.2005.

  1. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2005
    suche nach einem guten programm, am liebsten natürlich freeware, mit dem ich die aktuellen satelitenbilder anschauen kann. wenn es geht natürlich no was im stil von iWeather mit niederschlagsdiagrammen ect. freefall habe ich schon ausprobiert, es überzeugt mich nicht. ach ja, bin immer noch auf panther, also bitte nix dashboard...

    thx, menzimuck
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Geht unter Panther mit dem Gegenstück zu Dashboard: Konfabulator. Ich benutze das so-genannte Radar_Widget. Die zur Verfügung stehenden Satelitenbilder findest du auf der Yahoo Wetterseite.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen