Wetter-Sherlock Plugin

Yoda

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Ich habe ein nettes Sherlock Plugin gefunden:

weiss zufällig jemand ob man dort auch den Wert der Temeratur in einen vertrauten Wert umwandeln kann? mit °F sieht alles etwas eigenartig aus....
 

Andi

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.659
Sherlock 3 Channel

Hallo Yoda,

da werden nur die Werte von weather.com abgefragt und die sind in Fahrenheit.

Du bräuchtest einen Channel zu wetter123.com da werden die Werte wie in Deutschland üblich in Celsius geliefert.

Ich finds schon lustig. Ein PlugIn oder Channel für macuser.de interessiert keinen - abers Wetter ist wichtig....

Gruß Andi
 

Yoda

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
PlugIn für Macuser.de?

was willst du damit machen?

:confused: :confused: :confused:

ist das nicht mit dem Browser einfacher?

was gibts denn sonst noc für vernünftige PlugIns?

TV-Proggi und vom Macmagazin habe ich auch schon gefunden.

Gruss

Yoda
 

Andi

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.659
?

Hallo Yoda,

ich weiß nicht was Du mit Sherlock PlugIns machst. Ich finde damit Informationen.

Ich drück apfel-h, geb den Suchbegriff ein und such mit mehreren Suchdiensten gleichzeitig.

Der Browser der das schneller kann muss erst noch erfunden werden....

Ok mit dem 10er System und Jaguar hat sich das ein bisschen geändert. Da drück ich halt apfel-f um Sherlock zu starten und eventuell apfel-k um die Rubrik zu wechseln.

Gruß Andi
 

.:|Jaguar|:.

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
63
Wo gibt's dieses TV-Proggi, Yoda?
 

Yoda

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Jaguar, welches meinst du?

Andi, ich habe hier das 10er und mit Apfel F kommt bei mir der Finder und mit Apfel K biepst es bei mir nur.... :)

Suchfunktion: ja Sherlock hat schon einige Suchmaschinen, aber den Google unterstütz es nicht, oder?

Ich habe bisher den Sherlock noch nie zum Suchen verwendet, aber ich werde mal testen ob er wirklich besser ist als der Browser.


Gruss

Yoda
 

Andi

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.659
...

Hallo Yoda,

ich hab doch geschrieben, dass es sich geändert hat. Die Finden-Funktion wurde in den Finder integriert. Ob man den Sherlock 3 noch per Tastenkürzel starten kann und mit welchem weiß ich jetzt auch nicht auswendig.

Leg ihn halt ins Dock, dann ist er auch schnell verfügbar.

Gruß Andi (der kein Shortcut-Lexikon ist)
 

Yoda

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Mein Sherlock ist ja im Dock!!! *grins*

Wer dann, wenn nicht du?
Irgend jemand muss doch das macuser.de-Shortcut-Lexikon sein!!!

Gruss von der Schiregion

Yoda
 

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.395
schaut mal hier

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andi

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.659
Supertoll

Hallo Mauki,

macnews hat schon einen Channel - und wir kriegen es nicht gebacken...

Gruß Andi
 

Yoda

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Genau von dieser Site habe ich sie.
 

appelknolli

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
und noch mehr channels bei

also der Guitar Tabs und der Lyrics channel ist auch für uns brauchbar :D

viele grüsse, appel :D