Wetter kaputt?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von cron, 07.04.2004.

  1. cron

    cron Thread Starter

    Hallo,

    sagt mal spinnt das Wetter bei euch auch?
    Vor ein paar Tagen hatten wir bei uns noch 20° und heiteren Sonnenschein und im Moment gibts gerade Schneehagel.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Erinnert mich irgendwie an folgendes:
    Wetter kaputt (mp3)
     
  2. milimedia

    milimedia Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    wohn 100 km westlich von dir.
    und es ist schweine kalt bei sonnenschein...brrrrr.
    gruß
     
  3. dpa_kork

    dpa_kork Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    willkommen im april!
     
  4. j-man

    j-man Mitglied

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    das mit dem Wetter kann ich nicht bestaetigen - hier in Florida hat's ca. 85 Grad F. :D

    Gruss an die Frostis daheim,

    J-man
     
  5. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    659
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Hier in Göteborg haben wir derzeit auch nur lächerliche 5 grad und das Wetter kann sich nicht entscheiden, ob die Sonne scheint, oder ob es regnet motz
     
  6. Kissy

    Kissy Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    also vor zwei wochen hatten wir ungelogen 26 grad (stuttgart) und nun schneits....

    naja is halt april
     
  7. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    538
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Kein Wunder, wenn man den ganzen Wald abfackelt als Heizung :D oder haben die den Brand schon in den Griff bekommen ?
     
  8. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Hier in Köln wird der Regen nur kurz von starken Wind unterbrochen :D
     
  9. Korgan74

    Korgan74 Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Also ich kann nur vom anderen Ende des Bodensees aus bestätigen, dass das Wetter noch nicht gerade "frühlingsgeprüft" ist. Hier kann sich das Wetter auch nicht zwischen Regen, Graupelschauern und Sonnenschein entscheiden. Aber das liegt vielleicht daran, dass wir hier immer das schlechte Wetter aus Singen geschickt bekommen. ;)

    Gruss ans andere Ende des Bodensees

    Andi
     
  10. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    538
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    ...nach kurzem Schneegestöber scheint hier mal wieder kurz die Sonne... genau so wie man sich halt den April vorstellt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.