Wetter kaputt?

C

cron

Hallo,

sagt mal spinnt das Wetter bei euch auch?
Vor ein paar Tagen hatten wir bei uns noch 20° und heiteren Sonnenschein und im Moment gibts gerade Schneehagel.


Erinnert mich irgendwie an folgendes:
Wetter kaputt (mp3)
 
wohn 100 km westlich von dir.
und es ist schweine kalt bei sonnenschein...brrrrr.
gruß
 
willkommen im april!
 
das mit dem Wetter kann ich nicht bestaetigen - hier in Florida hat's ca. 85 Grad F. :D

Gruss an die Frostis daheim,

J-man
 
Hier in Göteborg haben wir derzeit auch nur lächerliche 5 grad und das Wetter kann sich nicht entscheiden, ob die Sonne scheint, oder ob es regnet motz
 
also vor zwei wochen hatten wir ungelogen 26 grad (stuttgart) und nun schneits....

naja is halt april
 
Original geschrieben von j-man
das mit dem Wetter kann ich nicht bestaetigen - hier in Florida hat's ca. 85 Grad F.

Kein Wunder, wenn man den ganzen Wald abfackelt als Heizung :D oder haben die den Brand schon in den Griff bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Köln wird der Regen nur kurz von starken Wind unterbrochen :D
 
Also ich kann nur vom anderen Ende des Bodensees aus bestätigen, dass das Wetter noch nicht gerade "frühlingsgeprüft" ist. Hier kann sich das Wetter auch nicht zwischen Regen, Graupelschauern und Sonnenschein entscheiden. Aber das liegt vielleicht daran, dass wir hier immer das schlechte Wetter aus Singen geschickt bekommen. ;)

Gruss ans andere Ende des Bodensees

Andi
 
...nach kurzem Schneegestöber scheint hier mal wieder kurz die Sonne... genau so wie man sich halt den April vorstellt.
 
Original geschrieben von Korgan74
Aber das liegt vielleicht daran, dass wir hier immer das schlechte Wetter aus Singen geschickt bekommen. ;)

Gruss ans andere Ende des Bodensees

Andi
 

Hey, nichts schlechtes über Singen verbreiten. ;)
Obwohl... egal, das ist ein anderes Thema. :rolleyes:

Gerade war wieder Sonnenschein und jetzt fängts an zu schneien.

Natürlich auch einen schönen Gruß zurück ins schöne Ösi-Land, das ich leider vom Skifahren kenne.
 
Original geschrieben von cronmedia
...das ich leider vom Skifahren kenne.

Schön, dass es Dir bei uns so gut gefällt! ;)
 
gelöscht weil aus versehen doppelt gepostet
 
Original geschrieben von Korgan74
Schön, dass es Dir bei uns so gut gefällt! ;)

Haaalllt!! Moment!!

War ein Tippfehler - es muss natürlich "das ich leider nur vom Skifahren kenne." heißen.
 
Hier gab es auch schon Hagel und Regen... :(
 
also, ich hab keine ahnung, was ihr eigentlich wollt?

hier bei uns in dresden ist stahlender sonnenschein. carro
(blos wie lange noch :rolleyes: )

liebe grüße

para
 
Original geschrieben von cronmedia
..."das ich leider nur vom Skifahren kenne." heißen.

Na dann komm mal im Frühjahr/Sommer vorbei, da ist es hier mindestens eben so schön wie im Winter (außer es schneit gerade). ;)
 
Original geschrieben von cronmedia
War ein Tippfehler - es muss natürlich "das ich leider nur vom Skifahren kenne." heißen.

Ausrede :D ^^
 
Hy Leute !
Hier noch ein fetter Gruss aus der Schweiz..!

Bei uns spinnt das Wetter auch völlig motz


einmal regnets vom heiterem Himmel und plötzlich kommt wieder die Sonne.....:cool:

Und kalt ist es auch...*brr*....

Naja......soll wieder besser werden......*gg*...
 
Zurück
Oben Unten