Wetter in Menu Leiste

Ich rate zu iStat Menus; das kann direkt auch noch einiges mehr an hilfreichen Informationen anzeigen. Dazu gibt es aktuell 75 Prozent Rabatt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Kann ich gerne machen, doch es reicht doch ein Blick auf die offizielle Homepage.

https://bjango.com/mac/istatmenus/
Das ist das kein Bestandteil von iStats.
Lt Homepage kann es einen Link zu einem bezahlten Service herstellen, dann kann ich mir aber direkt auch eine andere App kaufen und brauche kein iStats.


Bildschirmfoto 2021-11-26 um 07.07.06.jpg
 
Wenn es was einfaches sein kann: WeatherDoe
Umfangreicher: Weather Bar oder Weatherbug

Grossartig. 2 Seiten Thread und bis auf zwei Antworten wird die Frage des TE ignoriert. Weil man ja rauschauen kann, sich nicht von der Hauswand wegbewegt etc. und überhaupt der TE keine anderen Bedürfnisse haben soll, als man selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebSch101, Timmi72, picknicker1971 und eine weitere Person
Moin Moin
Kann hier noch das Wetter Widget Deutschland+ empfehlen.
LG aus Köln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Das ist das kein Bestandteil von iStats.
Lt Homepage kann es einen Link zu einem bezahlten Service herstellen, dann kann ich mir aber direkt auch eine andere App kaufen und brauche kein iStats.


Anhang anzeigen 350293
Ich finde unter iStatMenues auch keine Option fürs Wetter, aktuelle Version 6.61. Vielleicht gibts da nicht mehr unter dem Apple M1? Keine Ahnung....wenn hier einer weiss wie man das da hinbekommt, gerne.

Ansonsten nutze ich Weatherbug, wurde oben schon genannt. Das ist ganz gut.

Kannst auch nochmal hier schauen, wenn du deine Menubar "pumpen" willst:

https://www.macmenubar.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Ich nehme an das Thermometer hängt an der Hauswand oder nah beim Haus? Das wird niemals mit der Temperatur vom Wetterdienst übereinstimmen, weil die im wirklich „Freien“ ohne beheiztem Wohngebäude direkt dran gemessen wird. 😉
Und auch nicht in Bodennähe sondern 2m über dem Boden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit
Ich finde unter iStatMenues auch keine Option fürs Wetter, aktuelle Version 6.61. Vielleicht gibts da nicht mehr unter dem Apple M1? Keine Ahnung....wenn hier einer weiss wie man das da hinbekommt, gerne.
Ich nutze iStat Menus unter 6.6.1 auf einem MBP 2021.
 

Anhänge

  • istat.jpg
    istat.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 28
Hmmm....
Gekauft über den AppleStore oder über die Homepage?
Das könnte der Unterschied sein....

Direkt beim Hersteller. Habe mal geschaut, im App Store wird die Wetter Funktion nicht beworben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten