Wetter für 2004 für iCal

Was haltet ihr von solchen Vorhersagen?

  • bin mal gespannt ob es passt.

    Stimmen: 14 51,9%
  • so ein Blödsinn

    Stimmen: 7 25,9%
  • ich kapier hier nix

    Stimmen: 5 18,5%
  • Wo gibt es Wetter?

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
A

apoc7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ab *JETZT* gibt es das gesamte Wetter für das Jahr 2004 praktisch verpackt im iCal-Format zum abonnieren:

webcal://stohl.de/stuff/wetter.ics

Die vorhersagen basieren auf dem 100jährigen Kalender und hat letztes Jahr schon sehr gut gepasst (wer ahnte schon im Januar von einem heißem Sommer? ;) - Freuen wir uns also auf einen erneuten heißen Sommer und eine weiße Weihnacht 2004.

Viel Spaß mit dem Kalender. Eine Druckversion gibt es unter:
 
Danke, ich hab's mal abonniert. Hoffentlich stimmt es nicht, sont fällt unser Winterurlaub Anfang Januar in's Wasser. :-(

Martin
 
Hallo Leute,

was mach ich denn falsch?

wenn ich auf "Abonnieren" gehe und obengenannte Adresse eingebe, ist "Abonnieren" nicht auswählbar, aber es sind auch die Erweiterten Optionen Anmeldungeinformationen nicht einzugeben.

Gruß tridion
 
hi,
also hier hat es funktioniert. danke!

clap
 
schade, bei mir geht´s auch nicht : es kommt:"ungültige url syntax zum abbonnieren"

sesamoeffne
 
Ich hab iCal zwar noch nie benutzt, aber mit so nem schönen Wetterkalender fang ich da mal mit an.
 
tridion ist ja nicht ganz blöde ;)

sie ist auf die Homepage von stohl gegangen

und hat von da aus den Kalender angeklickt. Zwar nicht beim ersten Mal, aber beim zweiten Versuch startete die Abonnierung von selbst hoch. :D

Selbst ist der user :D :D

Gruß tridion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie ist auf die Homepage von stohl gegangen
http://www.stohl.de/home.html

und hat von da aus den Kalender angeklickt. Zwar nicht beim ersten Mal, aber beim zweiten Versuch startete die Abonnierung von selbst hoch. :D

ja so geht´s auch bei mir, toll!!!

sesamoeffne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wunderbar, das freut mich ja, dann hab ich nicht umsonst alles abgetippt...
 
naja, das scheint ja ein ganz guter sommer zu werden ...

gilt der kalender eingenltich auch für österreich ??
 
suuper - regnerisch an meinem geburtstag :(
nein im ernst, ich bin echt gespannt, was daraus wird. dann kann ich heute abend noch einen kostenplan für meinen roller aufstellen, mit den infos, wann ich ihn benutzen kann :D
 
Bei mir funktioniert auch alles!
Schauer an meinem Geburtstag.... hoffentlich nicht.
 
ja hallo amadeus - bist du auch wieder mal hier? wie gehts mit dem iBook?
 
Also, an meinem Geburtstag herrscht "Tauwetter"...
 
Für welches Gebit gilt dieser Wetter-Kalender?
 
Original geschrieben von nici
Für welches Gebit gilt dieser Wetter-Kalender?

siehe erstes Posting - nach dem 100-jährigen Kalender...

Original geschrieben von apoc7
Ab *JETZT* gibt es das gesamte Wetter für das Jahr 2004 praktisch verpackt im iCal-Format zum abonnieren:

webcal://stohl.de/stuff/wetter.ics

Die vorhersagen basieren auf dem 100jährigen Kalender und hat letztes Jahr schon sehr gut gepasst (wer ahnte schon im Januar von einem heißem Sommer? - Freuen wir uns also auf einen erneuten heißen Sommer und eine weiße Weihnacht 2004.

Viel Spaß mit dem Kalender. Eine Druckversion gibt es unter:

wetter2004@stohl.de
 
Der Wetterkalender gilt grob für Deutschland. Daher sind Verschiebungen bestimmt dabei. auch sollte das Wetter auf seine Gegend angepasst werden. Nehmt den Kalender einfach als Tendenz und seit nicht so pingelig.
Bis jetzt stimmt er ja. Hier hat es Schnee und es ist kalt :)
 
Ich will mehr so dolle Kalendas! Aber die bei Apple angebotenen sind irgendwie nicht soooo toll, oder?
 
jajaja ,mehr kalender :D
 
Bei iCalShare gibts noch einen Haufen Kalender.
Die meisten sind allerdings nur regional von Interesse (USA).
 
Zurück
Oben Unten