Wetter Apps nicht zu installieren

R

robe56

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin, aber ich kann nicht jede Wetter-App, die ausdrücklich auch auf der Watch laufen sollte, auf der Watch installieren.

Mit Weather-Pro klappt es auf fast allen Ziffernblättern, bei anderen kann ich die App auf dem Ziffernblatt nicht auswählen, obwohl diese installiert ist.

Mache ich etwas falsch?
 
Dann gibt es wohl keine entsprechenden Komplikationen bzw. die Zifferblätter lassen es nicht zu. Falsch dürftest du nichts machen.
 
Es gibt verschiedene Arten von Komplikationen, kleine, große, lange, kurze. In verschiedenen Zifferblättern finden unterschiedliche Anwendungen. Es bleibt den Apps überlassen, welche sie davon implementieren. Tatsächlich ist das gar nicht so selten, dass nicht alle Arten von Komplikationen durch eine App unterstützt werden.
 
Zurück
Oben Unten