iPad Wetter App.

newkid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
443
Reaktionspunkte
43
Hallo

Ich Suche eine gute Wetter App.

Zur Auswahl stehen

Wetter Pro
Hat super viele positive Bewertungen, kostet 3,99€

Wetter.COM
Ist neu, auch gute Bewertungen, kostet 2,99€
Hier habe ich die Lite Version. Ich will schnell 3-4 Staedte Uebersichtlich sehen. Vielleicht muss ich mich dran gewöhnen, aber bis jetzt finde ich das nicht super Uebersichtlich.

Leider gibt es von Wetter Pro keine Lite Version. Ka ob sich der Kauf lohnt.

Kennt die jemand im Vergleich. Oder kann jemand die Lite Version runterlasen welcher die Pro hat, IND mir Unterschiede nennen?

Dank im voraus
 
Ich kann nur teilweise helfen...

HAbe Wetter pro und zwar incl in App Kauf für stüdnliche Vorhersage usw...

Ich habe es nicht bereut und werde das Abo auch immer wieder kaufen...

Das heißt voll und ganz zufrieden.... Der Rest ist halt aussehen....

Gerade beim Ipad sieht Wetter Pro super aus.

Aber wichtiger ist ob die Vorhersagen passen und die kann man bei Wetter Pro über die Internetseite mal beobachten von dem anderen App hast ja eine Lite Variante so das Du dort ebenfalls beurteilen kannst ob es paßt...

Bei mir liegt die Wetterstation vom Wetter App nur 20 km entfernt deshalb ist die Vorhersage meist vollkommen richtig...

Gruß

Cash
 
Hallo!

Uff... ein Abo für eine stündliche Wettervohersage.. das ist schon ziemlich dekadent :)
Ich habe mich auch mit den Wetter-Apps beschäftigt und leider nichts gefunden, was so gut wäre wie ein Link auf www.wetteronline.de. Vielleicht kommt da noch was.

Gruss
Thomas
 
newkid; schrieb:
Hier habe ich die Lite Version. Ich will schnell 3-4 Staedte Uebersichtlich sehen.


Naja, ich weiß ja nicht was Du unter schnell verstehst.
Ich habe die Wetter.COM App und bin sehr zufrieden.
Habe die Städte die ich brauche gespeichert und mit zwei Fingertips Wechsel ich von A nach B. Finde ich schnell genug und die Wochenübersicht finde ich auch gut.
 
Ich benutze Weather Pro. In der Queransicht habe ich die Wochenübersicht für den ausgewählten Ort, sowie an der Seite die Tagesübersicht für vier weitere Orte. Mehr Wetterinfo auf einer Seite geht nicht ;)
 
ich hab accuweather - das ist zwar nett mit vielen spielereien, aber nicht sehr zuverlässig :)
 
Hallo,

ich nutze auch WeatherPro HD, kann aber den App in kauf nicht finden.
Wo genau versteckt sich das denn?

Danke und Gruß
Tina
Geht in der aktuellen Version noch nicht - nur über einen Trick, der auf deren Webseite beschrieben ist und voraussetzt, dass man schon die iPhone-Version von WeatherPro hat. Kurz gesagt: Wenn man das Abo in der iPhone-App auf dem iPad aktiviert hat, wird automatisch auch das Abo in der iPad-Version aktiviert (und danach kann man die iPhone-Version wieder vom iPad löschen).
 
Hi - warum sprecht ihr immer von "HD" bei weather pro? - das heißt doch nur weather pro? also das für 3,99 euro

was ich noch nicht ganz kapier was es mit der stündlichen aktualisierung auf sich hat? - was soll dsa heißen - dass ich noch mehr zahlen muss wenn ich es häufiger aktualisiert haben will? - wie oft wirds den normal aktualisiert?

kommen noch mehr kosten als 3,99 euro auf mich zu?
 
Hidio; schrieb:
Hi - warum sprecht ihr immer von "HD" bei weather pro? - das heißt doch nur weather pro? also das für 3,99 euro

was ich noch nicht ganz kapier was es mit der stündlichen aktualisierung auf sich hat? - was soll dsa heißen - dass ich noch mehr zahlen muss wenn ich es häufiger aktualisiert haben will? - wie oft wirds den normal aktualisiert?

kommen noch mehr kosten als 3,99 euro auf mich zu?
Mit HD ist die Version für das iPad gemeint. Es gibt ja schon lange eine Version für das iPhone und dafür gibt es eine Art Abo, bei dem man eine stündliche Anzeige hat und vor allem eine 14-Tage-Vorhersage. Lies Dir einfach mal die Beschreibung der iPhone-Version durch.
 
Ich habe Accuweather und bin damit sehr zufrieden. Ich glaube es war auch kostenlos, es hat unten einen kleinen Werbebanner.
 
Ich konnte noch keine Wetter App finden, die etwas taugt. Alle sind bisher viel zu groß und unübersichtlich. Man könnte gerade meinen man säße mit einem seniorenPad da. :noplan:

eWeather fand ich ganz nett, leider nur japanisch.

EDIT: Wo ist denn die Apple iPhone Wetter App, Steve?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten