Wetter-app lebt in der vergangenheit

punkreas

punkreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
3.768
Reaktionspunkte
3.856
Moin,

auf meinem iPhone 4 läuft iOS 7.1.2 (die letztmögliche version). Die wetter-app aktualisiert sich seit vier tagen nicht mehr. Ich kann auch keine neuen orte anlegen. Auf einem fast identischen gerät einer freundin tritt das gleiche problem auf.

Ich habe die app neu gestartet, das iPhone komplett ausgeschaltet und wieder gestartet - ohne erfolg.

Die sonstigen kalenderdaten sind alle auf dem richtigen stand. Was kann ich tun? Danke für tipps!
 
Andere Wetter App laden oder neues iPhone kaufen. ;)

Das alte Teil wird ja von Apple nicht mehr unterstützt, meines Wissens... liegt vielleicht daran. :rolleyes:
 
Jetzt habe ich auch mal mein Notfall Telefonieren iPhone 5s (iOS 7.1.2) eingeschaltet. Stimmt, es geht nicht mehr mit iOS 7.1.2, die Apple Weather App zeigt für die Temperatur nur noch zwei Striche an.
 
Zurück
Oben Unten