Wetter App, Ein System, Drei Resultate!

T

to schi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Hallo

Mich würde mal interessieren warum die einzelnen Apple Dienste nicht gleiche Resultate erzielen

1. Wetter App im Dashboard gibt mir die Daten für Heimberg (Switzerland)
Do: Sonne mit Regen, Fr: Regen Sa: Regen So: Regen, Mo: Wolke, Di: Regen

2. Wetter App in iPhone für Heimberg (CH)
Do: Gewitterwolke, Fr: Gewitterwolke Sa: Regen So: Sonne mit Regen, Mo: Sonne mit Regen, Di: Regen

3. Wetter App in iPhone für Lokaleswetter "Strasse in Heimberg"
Do: Gewitterwolke, Fr: Gewitterwolke Sa: Sonne mit Regen So: Sonne mit Regen, Mo: Sonne mit Regen, Di: Regen

Auch die Temperaturen sind verschieden, die im Dashboard sind immer viel zu tief! (Schaue ich mir deshalb nicht mehr an, habe dafür andere Apps)

Beide Apps werden von Apple als Grundausrüstung vorgegeben

Weiss das wer? :confused:
 
bei mir sind dashboard und iphone Standard APP Werte absolut identisch
 
Zurück
Oben Unten